ich hab keine 215er, aber die darf ich auf dem GTI 100% fahren bei 1414kg! michelin zum beispiel...diskussion hatten wir schon einmal hier im forum, find grad nciht auf die schnelle.....aber mal den reifendealer ansprechen....!
ET35 Frage Hallo kann mir jemand sagen ob die Felgen auf einen Golf 6 passen, und ob sie auch mit Tieferleguung passen wegen der ET? 8,5J x 19 H2 et 35 LK 5x112 Also bei ebay werden die für einen Golf 6 Angeboten, aber bin mir nich sicher :/ edit: der link den ich von ebay eingefügt habe funktioniert aus irgendeinem grund nicht...
Habs mal verschoben. ET35 kannst vergessen. ET40 wird grad so eingetragen mit 2-3 anläufen beim TÜV (angaben ausgehend von 8,5x19 Felgen). Die niedrigen ETs sind passend beim Scirocco aber nur bedingt beim Golf. Ebay links wollen hier nicht deshalb immer Artikelnummer posten.
hat schon jemand erfahrung gemacht mit nem luftfahrwerk? was fürn Et und grösse bei 19 zoll damit der kotflügel anschlag die felge frisst ^^ und wie sieht das in deutschland mit der eintragung aus? also wohne in belgien arbeite aber in deutschland und in belgien ist es so das wir uns draufklatschen können was wir wollen ohne papiere muss halt einfach nicht schleifen ^^ abe gibbet nicht
Hallo, mal zur Abwechslung: Weiß jemand wo ich nachlesen kann, welche die kleinste zugelassene Rad/Reifenkombi ist? In den Papieren vom neuen Cabriolet stehen 17" drinnen...das man mindestens 17" fahren muß, das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!
Hallo ! laut dem GOODYEAR TireManager darf man sogar beim 2,0 CR 103kw noch 185/70 R15 89h montieren !
http://www.adrastea.de/Rad-Reifenkombination_Golf_VI_ab_MJ_2009.pdf (auf der 2. Seite des PDF's - gedruckte Seite Nr. 90) Da solltest du fündig werden
Danke für die schnelle Hilfe... Laut Tire Manager und adrestea, sind 16" das kleinste...dachte ich auch fast!
Weiß jemand, ob 15" Räder vom 90kwer Golf6 über die Bremse des 118kwer passen? Soll nur zum überwintern sein!
Hallo zusammen, passt die Felge 7,0 x 16 et 42 auf den 90 KW. Ist für den Winter. Find immer nur das Et 50 geht. Macht jetzt zwar nicht so einen unterschied
Ich nehm mal an das 8x18 ET43 Fahrbar sind oder?? Hab die Rondell 0049 in Carbon optik gefunden. Wie würdet ihr die am Schwarzen Golf finden??