kurwaaaa schade, die felgen sind echt geil.. wieso passen die dann auf golf v ? also die stehen ja in der abe das regt micht schon wieder auf, ps: meiner ist nicht tiefer oder so ne...
Hi, könnten vielleicht noch ein paar Profis was zu 235 45 R17 mit einer ET von 45 sagen (17x8 Zoll). Danke!!!
Passen würden die aber 17ner? Geh min. ein Zoll grösser das sieht sonst mit den 235 und 17nern nach Traktor aus.
Aussehen ist mir latte, ich will nur Performence daher auch 235 (ok auch wegen dem Preis ). Also passt das unter die Radkästen und ich bekomm das auch eingetragen obwohl im Gutachten (225/45r17 un 235/40r17) was anderes steht?
Es geht nicht darum ob das Fahrzeug Tiefergelegt ist oder nicht sondern die Lauffläche vom Reifen muss abgedeckt sein. ET35 ist normalerweise kaum bis garnicht TÜV Eintragungsfähig. Wobei ich mir bei 8x17 nicht ganz sicher bin weil wenn du 215 montierst zieht sich doch recht weit die Lauffläche nach innen.
Achso! Na ich mach mal von meinen Schwager eine runter und schau mal! Der fährt auf seinem Bora die 8x17 ET 35 Mut 215er reifen!
Anderer Lochkreis Hallo Bora hat anderen Lochkreis.Von der Breite müßte es mit 215er knapp passen kommt aber auf die Reifenmarke an.Hankook ist relativ schmal MFG Rainer
Ja er hat nen 4er Golf als Kombi. Dacht es sei ein Bora...! Ja werd mal mit ihm reden wenn ich ihn seh! Weil er fährt eben auch die Rad/Reifen Kombi und er hat null Probleme.
Winterreifen + Felgen Passen die ? hi Leute, Der Winter ist so gut wie da und ich brauch neue Winterschlappen Bin mir nur gerade nicht sicher ob die paaen: 1.Alukomplettrad: / - ReifenDirekt.de 2.Alukomplettrad: / - ReifenDirekt.de Passen die auf meinen 1.4 TSI 160PS Team mit Team Plus Paket ? Meint Ihr die Felgen sehen was aus auf nem Silbernen Golf ?
Seh grad die links gehen nicht hier die bezeichnungen Alukomplettrad: DOTZ Freeride peak / Goodyear ULTRA GRIP 8 205/55 R16 94 H Alukomplettrad: DOTZ Freeride peak / Continental WinterContact TS 830 205/55 R16 91 H was hat die 91 bzw, 94 am ende der reifenbezeichnung zu bedeuten? Reicht die Einpresstiefe von 48 oder brauch unbedingt 50?
Super Danke. Jetzt Bruch nur die Info, ob die einpresstiefe von 48 reicht? Oder muss die Felge 50 ET haben?