Hallo Leute Habe endlich Felgen gefunden, habe aber keine Ahnung ob ich diese Kombi ohne etwas am Golf6 zu verändern fahren darf : Golf6 Gti - Alufege 8x17ET45 mit 225/45R17 94v Reifen. Danke schon mal im voraus. Gruß abu1967
würden 8x19ET42 mit 225/35R19 auf meinem Golf GTD gehen? Wenn ja wie viel könnte ich noch tiefer gehen (Gewinde)?
Wird seeeehr eng. Du wirst auf jeden Fall vorne die Schraube rausmachen und die Lasche umlegen müssen.
Wie siehts mit denen aufm Vari aus? Sollte doch eigentlich noch klappen oder? Hab das Seriensportfahrwerk... RH NBU RACE schwarz-vollpoliert in 8,5x18 ET45
Kann ich die Felgen Fahren Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob einer weiß ob ich die Felgen vom Audi TT mit der Felgengröße: 9Jx18 H2ET52 mit 245/40 R18 auf meinem Golf 6 fahren kann.
Mit 245er sicher nicht, da die Tachoabweichung dann außerhalb der Toleranz liegt. Mit 225er aber wahrscheinlich auch nicht, da vorne einfach kein Platz für ne 9J Felge im Radhaus ist.
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Das Thema mit den passenden Felgen wurde hier schon oft besprochen, habe dir nen Link geschickt welcher auf den passenden Thread verweist. Edit: Die ET passt optimal aber ob du ne 9er breite reinbekommst bin ich nicht sicher, les dich einfach in den Thread ein, vielleicht findest du ja was passendes http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html
naaaaiiiin, ich habs geahnt... da hab ich mich für eine felge entschieden und nun wollte ich bestellen, da sind die in dem laden nicht mehr verfügbar und schon geht die suche von vorne los... kennt jemand n shop für vw motorsport felgen in günstig?
Original Volkswagen Sommer Kompletträder Motorsport schwarz 18 Zoll die hätte ich bestellt, also ist das schon in einem interessanten preisrahmen
Hi Leutz, habe zwar über die Suchfunktion probiert etwas zu finden, aber ich muss euch mal nerven. Habe nen Klasseangebot für ne BBS CH Brilliantsilberfelge. Die Fakten sind 8,5x18 ET 35 und der Reifen 225/40/ ZR 18. Frage: habe nen 2.0 TDI mit 140 PS und Serienfahrwerk, geht diese Kombination ohne weiteres oder muss ich noch etwas beachten (Spurplatten)? Federn sollen in Kürze auch noch verbaut werden (45/35)! Danke im voraus für eure Tipps und falls es die 160ste Frage dieser Art ist, sorry ;-) . Bin mal gespannt. Ciao is e Lara aus Berlin
Die ET von 35 ist ein Problem. Um Probleme zu vermeiden sollte die ET zwischen 51 und 45 liegen -> andere Felgen suchen - besonders wenn der Wagen noch tiefer soll. Spurplatten kannst du bei ET35 ganz vergessen, dann würden die Felgen noch weiter nach außen wandern.
Da hat er recht,vorne geht ET35 überhaupt nicht.Nicht mal mit ner 8er Felge,und mit ner 8,5er schon gar nicht.Tur mir leid für dich.
Ich hatte es schon fast befürchtet.... dann werde ich mal weiter suchen... vielen Dank euch beiden und Grüße aus Berlin, Ciao lara