Frage 1) Hätte hier evtl jmd das tatsächlich GEMESSENE Maß vom Golf 6 R zwischen Radmitte und Kotflügelkannte? (Laut VW 25mm Tieferlegung zum Serienfahrwerk, glaub ich aber nicht so. Habe Sportfahrwerk (15mm) und das sieht immer noch deutlich höher aus als beim R) Hab hier grad keinen in der Nähe stehen, wo ich mal Maßband anlegen könnte. Frage 2) Felgen: 8,5x19" Reifen: 225/35R19 Hankook S1 Evo2 Besser ET48 oder ET45 bei ca 45/35mm Tieferlegung?
Da wirst du vorne nicht mehr groß mit Platten arbeiten können bei der Tieferlegung und ner 8.5er Felge
Alles klar.. Jetzt ist nur noch die Frage: Grau, Silber oder Schwarz auf Sharkblue. Hab die glänzenden Yeti Blenden und BiXenon mit TFL. Denke da wird Silber besser kommen, oder?
Grüße habe jetzt folgende Felgen: Alufelgensatz Audi/Skoda/Seat/VW 5/112 ET52 | eBay was für Räder können da rauf? 235/40 R18? Es soll noch eine Gewindefahrwerk verbaut werden. ODer hab Ich sogar noch Luft für Distanzscheiben.
225/45 r18... und zu sephe: ich würde mich zwischen silber und grau entscheiden, bin persönlich kein fan von schwarzen felgen...
Kenne mich damit nicht so gut aus und find leider bei den Beiträgen zuvor auch keine genaue Antwort.. Golf 6 59kw 80 PS, Original Fahrwerk ohne Tieferlegung MAM A1 in 8,0x18" - ET42 Reifen 225/40 Passt das ohne Probleme beim TÜV zu bekommen?
Hey Leute, hab ja 8x19 Zoll ET 45 und würde gern wissen ob damit 235er Reifen ohne Bördeln etc möglich sind? Tieferlegung kommt noch aber wahrscheinlich keine Gewinde, sondern Federn (VW oder Eibach) und dann eventuell noch ein paar Bilstein Dämpfer... Im Gutachten/ABE steht sogar bei 225er, das sie zu weit rausstehen aber 8x19 mit 225er und ET45 fahren doch sicher einige ohne Kotflügelabdeckungen.... LG
War gerade beim TÜV und hab die 18" Detroit für meinen VI 1.4 TSI (122) genehmigen lassen, ging ohne Probleme. Was ich nicht wusste: Jetzt muss ich noch zur Zulassungsstelle und die Daten im Fahrzeugschein ändern lassen. Weiß jemand was das noch kosten wird und ob das zwingend nötig ist (trotz des Wisches, den ich vom TÜV habe)? Grüße
aaahaaaaa Die Antwort gefällt mir natürlich bestens - kann das noch jemand bestätigen damit ich guten Gewissens rumdüsen kann ?