okay danke für die schnelle antwort. Wie sieht es mit Fahrkomfort aus..merkt man mit 18ern wirklich jedes schlagloch?
Also ich hab vor 1 Woche umgerüstet von 16" auf 18" und muss sagen es fährt sich noch gut. Klar merkt man Wellen bzw Schlaglöcher mehr wie vorher, aber es ist ertragbar. Solange du bei den 18" nicht noch die härtesten Federn reinbaust wirst du noch comfort haben, zwar weniger, aber ich finds gut. (alles meine pers. Meinung)
also ich finde 18 Zoll noch sehr komfortabel zu fahren. hab dazu noch das eibach pro kit. hatte zuvor nen 3er BMW mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und 17 Zoll, der war wesentlich unbequemer
BBS CS 8x18 ET 40 mit 215/40 geht das mit Eibach Sportline auf Serienfahrwerk? Oder brauch ich Spurplatten, Bördeln, Federwegsbegrenzer, whatever damit's passt? Die Felge an sich passt laut BBS, aber ob es halt in Kombi mit dem Sportline E20-85-014-01-22 passt.
Habe eine frage an euch. Habe die eibach sportline federn 45/30 verbaut und fahre die vancouver felgen mit den maßen 225/40/18 et 51. Will noch spurplatten drauf machen. Vorne 10 pro Rad und hinten 15 pro Rad. Was sagt ihr dazu? Sollte doch möglich sein oder ? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Ich würde wenn du auch mal 5 Personen und Gepäck ins Auto laden möchtest nur hinten ein 20mm H&R Set aus 2x 10mm Platten mit Zentrierrung verbauen und vorne nichts, ansonsten vorne nur ein 16mm H&R Set aus 2x 8mm Platten mit Zentrierrung und hinten ein 24mm Set aus 2x 12mm Platten mit Zentrierrung, alle Sets sind selbstverständlich bei mir erhältlich
War heut beim TÜV und hab mir 8,5x19 ET45 mit 225/35-19 und Eibach Pro kit (30/30) eintragen lassen .
Hallo Leute, ich habe meinen GTD schon mit 40/30 Federn von K.A.W Tiefer. Jetzt kommt der Hacken, ich habe neue Alus in 8j x 19 "et35" in der Garage liegen ! Hat das schonmal jemand so gefahren ?! Hat schonmal jemand die Kotis dafür gezogen ?! Wieviel müssten sie raus ?! Oder brauche ich sogar neue breitere Kotis ?! Bin über jede vernünftige antwort oder vorschlag dankbar. Gruss
hey, also der kumpel fährt 8x20 et 38 mit nem gewinde und das passt perfekt... also sag ich jetz mal du musst deine kotis 3mm ziehen LG
Habe gerade meine eibach sportline federn und meine Spurverbreiterung eingetragen bekommen ! Mit der Kombination 225/40/18 schaut das ganze sehr schön aus !
fahre auf meinem 8,5 * 19 auf 225/35 R19 mit einer tieferlegung von 30mm war damit beim tüv der sagte das das nicht geht und hat mir die nicht eingetragen zwei tage später war ich bei der dekra ohne beanstandung hat er mir die so eingetragen. habt ihr auch schonmal gehabt dachte die hätten überall die gleichen prüfbestimmungen?