Das stimmt so nicht, aber bevor wir hier weiter mutmaßen soll uns der User doch einfach mal mitteilen um welche Felgen es sich genau handelt bzw. ein Bild davon posten, dann können wir ja vielleicht ein Gutachten für Ihn organisieren
VW Original Talladega Felgen 19 Zoll Passen die oben genannten Felgen auf den Golf VI Variant ? Fahrzeug ist 40 mm tiefer. Danke für Eure Info!
Frage zu Felgen Hallo, da ich mich nicht so auskenne habe mal ein wenig im Forum gestöbert und gelesen das man keine kleine ET nehmen sollte. Gilt dies nur bei "größeren" Felgen sprich 17'',18'',19''? Habe überlegt mir diese Felgen zu kaufen und dort kann man sie mit ET 38 auswählen, ist das bei 16'' in Orndung? FelgenOutlet.de Bzw was meint ihr was am besten aussieht oder am besten ist? 7.0J - ET38 7.0J - ET48 7,5J - ET45.5
So wie ich das hier lese, hast du dich nicht einmal darüber informiert, was überhaupt die ET ist?! Die ist völlig unabhängig vom Felgendurchmesser... Siehe hier Einpresstiefe Bitte nutze auch das nächste Mal die Suchfunktion. Alle Antworten zu deinen Fragen findest du hier http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html Und wenn nicht, dann bitte Fragen in bereits vorhandenen Threads posten. Danke.
felgenfrage hallo, möchte mir einen gti holen und den richtig runterschrauben (h&r tiefe version richtig runter). dann sollen 19er drauf. kann mir evtl einer was wegen breite der felgen und et sagen wenn man da richtig runter geht mit dem bock? und wollt mal fragen ob jemand weiß wo man evtl gut nachbauten oder günstige originalfelgen (z.b. VW/audi/benz/porsche/etc.) herbekommt weil bei ebay wenn entweder original (teuer aber halt orig. =)) oder nachbauten (billig aber ohne abe) gruß
Stahlfelge was für eine ET? Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen Golf VI Limo Bj2009 Stahlfelgen, doch was hab ich für eine ET? Wo kann ich das nachlesen? Gruß
wie tief bei 19ern hi wolte mal fragen ob ihr erfahrungen habt (ich weiß wegen felgen aber das weiß ich noch nicht genau =)) ob ich mit einer 19 zoll felge und der tiefen version vom h&r richtig tief runter komm ohne was zu machen. felgen werden wohl irgendwelche originalen werden also so ca.9x19
welche originalen felgen gibt es mit 9 x 19? 9 x 19 sehr tief ohne was zu machen wirst du keine chance haben das da nichts schleift
Golf 6 GTD Serienfahwerk ET ALu?? Hi @all, Mein Golf 6 GTD hat das Serienfahwerk welches ja ab Werk schon etwas tiefer ist was mir auch reicht . Fahre die Original VW Seattle Felgen in 7x17 ET 54 , hinten mit 10er Paltten/Rad . Mein Problem ist folgendes: Welche ET ist möglich? Sprich ich will andere Felgen entwerder auf 18 Zoll umsteigen oder 8 , 8,5 x 17 Zoll umsteigen. Am Liebsten BBS oder BBS nachbau Lenso , am Liebsten den BBs Look Silber mit Goldenen Stern etc... Und fast alle Felgen wo in Frage kommen würde hat ET 35 , geht das ohne die Kotflügel zu ziehen? Will an der Karrosse nix machen einfach nur fettere Felgen fahren. Klar könnte mir fette BBS machen lassen mit entsprechender ET , Lochkreis etc aber 3000 Euro für ein Satz wollt ich auch nicht zahlen. Hat mir da jemand von euch evtl Bilder , weiß jemand ja bis ET .... ist kein Problem ohne ziehen. Bis ET.... geht sieht aber scheise aus etc. Bin für jeden Rat dankbar
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Golf 6 1,6 TDI "Style" mit 105 PS zugelegt. Jetzt würde ich mir gerne noch Alufelgen kaufen. Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Welche Reifen- und Felgengröße kann ich bedenkenlos fahren ohne das der Wagen am Radlauf aufsetzt und die kanten umgelegt werden müssen. Weiterhin möchte ich aber auch kein anderes Fahrwerk dafür einbauen lassen. mein Favorit: FelgenOutlet.de 18 x 8 J ET 45 Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar LG Marc
Felgen mit et 35 kannst du vergessen vorne habe ich 8x18 et 45 und da wollten die vom Tüv das ich schon was mache und woanders hat ein Prüfer das so eingetragen und dann später auch die Eibach Federn.Nimm lieber et 45 oder höher und guck dann was noch an Spurverbreiterung möglich ist.a
Danke für den Hinweis, hast du die Felgen selber gefahren? weitere Option wäre noch: FelgenOutlet.de Kann ich die 18 Zoll bedenkenlos fahren?
ne aber musst mal alles lesen hier im Forum , nur schlechte Kritik die MAM , wollte sie mir auch kaufen allerdings werden die auch in der Türkei glaub hergestellt lass lieber die Finger davon echt. Ok auch nicht schlecht . Aber ich persöhnlich werde mir diese zulegen : FelgenOutlet.de ASA sind echt geile Sachen dabei und achte darauf beim Golf 6 ET 45 !! alles was kleiner ist bekommst nur ärger beim TÜV oder keine Chance. Was willst fahren 17 oder 18 ? Denk 18...
Ich brauch Hilfe :-/ Guten Tag Ich hab ein Golf 6 Highline 1,4tsi 122ps mit r-line interieur, exterieur und mit Sportfahrwerk 18" vorbereitung ab Werk Bj 04/12! Nun meine Frage: Bekomme ich 8x19 ET43 Felgen mit 225/35 19" Reifen ohne probleme drauf oder muss viel gemacht werden? PS: original Fahrwerk wollte ich erstmal drin lassen.
die ASA Felgen sehen auch klasse aus. Ich bevorzuge 18 Zoll Felgen. Setzen die auch nicht auf dem Radlauf auf wenn das Auto mit 5 Mann besetzt ist?
ET 43 mit 225 er müsste gehen denk ich . Fahr selber 7x17 auch mit 225 und ET 44 und war kein Problem beim TÜV Hab auch das Serien Sportfahrwek drin