Auf jeden Fall sollte er das wissen, ist genauso wie die Händler die Ihren Kunden Felgen mit einer ET von 35 verkaufen, frage mich da wo die Berufserfahrung ist
Okay, bei 15 oder 16 Zoll Felgen gebe ich dir Recht , bei 18 oder 19 Zoll Felgen müssen wir da aber hoffentlich nicht weiter drüber diskutieren
Aber nicht auf nem 6er Golf... Es sei denn die Räder SOLLEN hinten Links und rechts ein paar cm aus dem Radhaus rausstehen...
Eh klar, oder Es ging ja nicht darum ob es optisch gut/schlecht ist, das ist Geschmackssache, sondern um die technische Machbarkeit.
Ich denke du hast die ET's VA und HA verwechselt, oder? Ansonsten ist dass technisch alles andere als machbar auf der HA.
Die hat er ganz sicher nicht verwechselt! Um so niedriger die ET, um so weiter stehen die Felgen raus.
Naja...eben drum. Er hat vorne ne 8,5er ET45 und hinten ne 9,5er ET35 angegeben. D.h. hinten steht die Felge gute 2cm weiter raus als vorn und ne 8,5er ET45 schließt mit der Radhaus vorn schon sehr bündig ab. Und das ist wie gesagt ohne Karosseriearbeiten eigentlich unmöglich...
Quark, natürlich geht das ohne Karosseriearbeiten, ich hab ja auch nix geändert. Und ich werd ja wohl wissen was bei mir in der Eintragung steht.
Da muss ich dir recht geben. Das habe ich überlesen. Vorne 8,5er ET35 und hinten 9,5er ET45 passt wirklich besser als anders herum.
Hallo, mal ne Frage und es nervt auch bestimmt aber ich werde einfach nicht fündig. Also ich habe den 1,4 mit 80PS und Eibach Federn verbaut 45mm. Was bekomm ich denn so drunter ohne was an der Karosserie machen zu lassen ? Bzw was schafft der 1,4?? Es haben ettliche Leute ihre Kombinationen da stehn aber finde kaum einen mit 80ps. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, denn die Typen im Felgen/Reifen Laden wollen einem alles verkaufen. Laut denen geht alles -.-
Hallo erstmal. Also Grundsätzlich kannst du alle Kombinationen fahren die auch die "größeren" Maschinen fahren. Mit dem "schaffen" ist es so ne Sache. Da der 80 PSler ja von vorn herein keine Rakete ist (sorry für diesen Ausdruck) wird sich hinterher höchstwahrscheinlich nicht mehr viel tun.
Ich habe hier schon mal jmd angeschrieben, der auch nen 1,4 hat und der meinte er hat ohne Probleme 18er drunter gemacht und es hätte nicht wirklich groß nen unterschied gemacht. Wenn ich ma Freunde frage sind sie meist der Meinung dass da gar nix mehr geht. Aber dieser besagte hier im Forum sagt er habe keine Probleme damit gehabt. Fast wie vorher beim fahren.
Kommt auch auf die Breite der Felge/Reifen und das Gewicht an. Wenn dir 'ne super leichte OZ drauf machst wird er es schon packen Würd halt keine 8.5J nehmen.
8,5J wär ne schlechte Entscheidung mit 225er noch und dann steht er Scherz beiseite aber wenn du 18er nimmst und da schmale Felgen (7,5J) + schmalere Reifen (215max.) rauftust, dann sieht er gut aus und fährt sich bestimmt noch gut!
Ich hätte gern was in die Richtung Barracuda Tzunamee oder Dotz Hanzo in Weiß... Ich mein das Modell gibt es zwar schon seit Jahren aber das nicht ohne Grund