Ist doch totaler Quatsch was ihr hier schreibt! 19x8,5 et45 geht rauf und muss mit einen 225er Reifen auch nix gemacht werden, es ist so schon fahrbar! Hier fahren welche eine 19x8,5 et40 wo nix gemacht wurde... Den Rest musst du dir aus deinem Gutachten erlesen. Denke das du dir diese Flaps anbauen musst an der Vorderachse oder du findest einen gnädigen Prüfer so wie ich ihn hatte
Es geht aber nicht darum was ein "gnädiger Prüfer" macht, sondern um das, was man (eigentlich) machen muss.
Ja und man muss eigentlich nix machen und vorallem keine neuen Kotflügel kaufen! Das mit dem Prüfer bezog sich einzig und allein auf die Flaps
Hallo liebe User, es tut mir Leid, wenn ich hier so dämlich fragen muss, aber kann mir das mit der Einpresstiefe jemand mal erklären? :') ich bin nichso der Experte auf dem Gebiet Reifen und Felgen.. Dennoch würde ich mir demnächst gerne neue Felgen für die kommende Saison gönnen, am besten 18". Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, welche Reifengröße, Breite, bzw ET möglich ist? Vielen Dank
Fahre 19x8 Zoll mit einer ET von 45. Hinten habe ich noch pro Seite 10 mm Spurplatten verbaut. TÜV ohne Probleme. ReifenMaße sind 225/35/19
also ich zitiere mich hier nochmal selber! federn hab ich jetzt eibach sportline bestellt! sobald die da sind wird geschraubt und beim tüv vorgefahren. erfahrungsberichte poste ich sobald es soweit ist!
also federn sind heute gekommen, ich werde berichten! weil momentan sieht es mit serienfedern vom GTD noch nicht danach aus, als würde es passen !
also hier das ergebnis mit eibach sportline-federn und 8,5Jx19 ET45 Felgen für die, die bedenken bei der selben größe haben! http://www.golf-6.com/showroom/12358-mein-gtd-mit-eingebautem-vorfahrtsrecht-p-6.html#post243527
Kann es sein, dass beim GTI/GTD/R die Kotflügel schon vom Werk weiter rausgestellt sind? War mal so'ne Vermutung von mir... ist aber vermutlich Quatsch
kann ich mir eigtl. nicht vorstellen! felgengrößen werden ja meines wissens die gleichen wie bei die normalo-golfs verbaut also wieso sollten die breiter sein verbessert mich falls ich falsch liege!
Naja, müsste... ET38 ist eigentlich ziemlich gering aber durch die Reifen müsste es dann wieder gehen. Die Optik steht aber auf einem anderen Blatt. ;]