Nicht direkt, aber es gibt die möglichkeit das ganze mit eine High-Low-Adapter auszufiltern um die einzelnen Signale nutzen zu können. Damit solltest du eine Wünsche erfüllen können. Das Thema gibt es auch schon hier im Forum: http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/4404-rcd-510-subwoofer-anschluss-chinch.html
das RCD 510 ist schon ein gutes Radio*find* aber wenn du nur 200 Eur investieren möchtest und Bluetooth nutzen möchtest wird es schwer sein das RCD 510 mit allem drum und dran für das Geld zu bekommen.*vermute*
ja hab mich eben ein bisschen schlau gemacht und gesehen dass man bluetooth ja nur über eine FSE hat. das kostet extra genau wie der Hi/Lo-Adapter. Also hat jemand vielleich vorschläge für nicht-original-Radios?
für den preis bekommst du niemals ein RCD510 bei vw kostet es neu mehr als 1000,- und auch die gebrauchten kosten weit mehr als doppelt soviel habe bei mir das originale RCD510 nachgerüstet ist einfach klasse das teil mehr kann nur das RNS510
Die RDC 510 aus Chna bekommst Neu für 200€ dann noch 25€ Versand. Gebrauchte Deutschw ware bekommst für ca. 450-500€ dann noch 9,90€ Versand Hier sind zwei Verschiedene Modelle Original VW RCD 510 5K0035190B RCD510 GOLF PASSAT TIGUAN POLO CD RADIO NAVI MP3 | eBay Original VW RCD 510 3C8035195F RCD510 GOLF PASSAT TIGUAN POLO CD RADIO NAVI MP3 | eBay Man siehe die untere linke Taste ist anders
ich persönlich würde diese china dinger nicht in meinem verbauen habe bei mir ein wenig länger gespart und mir das originale RCD510 wie neu gebraucht gekauft