fährt einer von euch auf seinem GOLF 6 SEMI´s`??? sehen schon krass aus!!! ist dann auch immer die frage was die Polizei dazu sagt!!! die die ich gesehen habe, haben strassenzulassung!!!
Hey, mal eine blöde Frage, für was brauchst du bei 80PS Semislicks??? Semislicks sind was für sportliche Schönwetterautos oder für die Rennstrecke und nicht für den täglichen gebrauch. Bin selber schon mitgefahren mit Semislicks und wenn es nur ein bischen Nass ist, wirds schon gefährlich mit den Dingern, klar im Trockenen kleben die halt dafür wie Kaugummi. Aber sie halten auch nicht wirklich lange und sind sauteuer. Gruß
Kann sich jeder seine eigene meinung bilden: http://www.kumhotire.de/fileadmin/KUMHO-Upload/Motorsport/pdf/AutoBild_0205.pdf
glaubst doch wohl kaum das ich auf meinem golf 6 80ps semi´s mache!!!!´ dass wär es noch!!!!! sollen für´s "ringauto" sein, nen golf 3 vr6!!!! hoffe mal die power reicht dann aus
kann ich das wissen, wenn du nicht schreibst für welches Auto Ja wie gesagt auf einem Schönwetterauto, dass mal auf den Ring soll und schnell bewegt wird sind Semis echt genial. Aber nur solange es Trocken bleibt. Gruß
sorry werde mich demnächst besser ausdrücken hab welche für stückpreis 149 euro in aussicht!!! in 17zoll