VCDS User Europa - Google Maps Eine Übersicht ist zwar vom anderen Forum,aber hier findet man wenigstens was.
suche codierer raum münchen wie schon im titel suche nen codierer im raum münchen für die led rüllis... besten dank
Programmierer für Regenschließung Hey Leute, wir oben schon geschrieben suche ich jemanden der mir die Regenschließung programmieren kann... Komme aus Bayern genauer direkt aus München! Also wer so nett ist einfach melden! Gruß Toni
Jemand hier aus Raum Wiesbaden/Frankurt/Mainz - Mannheim, Eisenach o.Ä. da ? Würde auch so um die 100 km in Kauf nehmen. Meldet euch falls einer da ist Würde am liebsten heute noch vorbei kommen
Ich kenn wen aus FFM den du mal fragen könntest, der hat bei mir auch VCDS gemacht. Kannst ja mal Kontakt zu ihm aufnehmen : Rowdy_ffm Macht das auch Abends in der warmen Tiefgarage zu moderaten Preisen. Bestell ihm Grüße von mir aus Limburg. Jan
Santino_GTI hat schon bei mir codiert, sehr guter Codierer und macht auch sehr gute Fahrzeugaufbereitung
Hey, da sich in München wohl niemand befindet, der mir die Regenschließung programmiert und ich diese Woche Zuhause bin, suche ich jetzt mal jemanden im Raum 48477. Bitte MELDEN !!! Danke
Ich suche einen Codierer im Raum Kassel, der mir folgendes Codieren kann: Regenschließen Tagfahrlicht Abschaltung beim Blinken Bremsassistentunterstützung auf "gross" abändern Coming Home Automatisch Also, wenn es da jemanden gibt (auch im Umkreis von 50km) bitte melden! Danke!
hEy T.I.P wenn es dir bis nach Göttingen nicht zu weit ist kann ich die Helfen! Zur Not könnt ich auch nach Kassel entgegen kommen fahre regelmäßig die A7 runter!