Würde mich auch interessieren, müsste dann ja beim GTD auch gehen oder? Wäre nett wenn das hier mal wer ausprobieren könnte, mein interface ist noch nicht da und mein AUto zum probieren kommt erst im April!
THX! Wäre nen nettes feature! Aber ich denke mal wenn es beim GTI geht, dann sollte es beim GTD auch gehen. Wobei ich glaube der GTi hat nen anderen tacho oder?
Haben die Benziner maximal ca. 6.000 oder geht die Anzeige bis 8.000 U/min? Weil bei meinem Diesel geht die Drehzahlanzeige bis ca. 6.000U/min und die Maximal Drehzahl sollte eigentlich 4.400U/min sein.
Nein, deine Maximaldrehzahl liegt bei 5000! Demnach geht die maximal angezeigete drahzahl bis 6000, beim GTI gehtsie glaube ich bis 7000! Bei 4400 hat er die maximal Leistung erreicht, danach fällt die Leistungskurve wieder!
So habe einen gti und würde das gerne haben! Mein häöndler hat gesagt ohne codes macht er nix und dann nur ungern! Also jungs wie lautet die richtige codierung!
Codierung steht auf Seite 2! "Funktioniert mit VCDS 912 beta ab kw 45. Einfach unter 17 Instruments -> 10 Adaption -> Staging aktivieren!" lg, Harti
Da steht, das es gehen müsste, aber es hat scheinbar noch keiner ausprobiert..... @harti Vermutlich bauen sie unsere Autos synchron hintereinander weg, ist ja fast dasselbe Auto....
Bei dem Video auf Youtube sieht man doch einen Tacho vom GTI und darunter steht die Programmierung! Dann muss er es doch so programmiert haben! Ich hoffe das es funktioniert!Ich möchte das unbedingt haben! Werde es aber gleich programmieren sobald ich meinen habe! @slg60:Kann schon vorkommen, das unsere hintereinander gebaut werden! Wäre wirklich interessant! Wenn man sich so umsieht, bekommen ihn echt viele Im April!
Mhh....wäre auch interessant zu wissen, ob es wirklich nur beim GTI/GTD/R geht, oder auch bei den anderen Golf 6 ab KW45.
hallo, wo findet man denn die software vcds 912 beta? da mein golf vom 14.11.09 ist sollte es drin sein oder? gruß aelch
@schnapski: "Funktioniert mit VCDS 912 beta ab kw 45. Einfach unter 17 Instruments -> 10 Adaption -> Staging aktivieren!" @all: Hatt das jetzt schon wer ausprobiert? Funktioniert es?
Wenn mein Golf mal gebaut werden würde, würde ich es sofort testen Ich erhoffe mir aber nichts von der o.g. Codierung Mfg