Der Golf R der die original oben hat, hat so Kotflügelflaps drauf. So kleine "Radkastenverbreiterungen". Die wirst du auch montieren müssen weil ja auch 40° nach hinten und 15° nach vorne das Rad abgedeckt werden muss. Wobei, du theoretisch mit denen nicht mal typisieren müsstest, weil ja original VW, verbaut am 6er Golf. Ich werd mir auch 19er Talladegas holen, ich lass es drauf an kommen. Hab nen guten Anwalt *G*
PRO stück ach du schande XD Zitat von mhas Was sind das für Felgen ... die stehen verdammt gut aus Gibts die in 225/40/R18 auch? Jo gibts auch in der kombi auch in andren farben Ich meinte die hier das sind doch nachbau oder? lg Neon
Nein keine nachbauten [EBAY]http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R20-Orig-Brill-Chrom-Typ-Talladega-18-Zoll-225-/260734860772?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item3cb5023de4[/EBAY] 260734860772 musst halt eine gute auktion erwischen. oder schaust mal im R forum
Ich empfehle LS-Cardesgin: 19 Zoll LS16 matt schwarz 8,0x19 | Volkswagen Sind halt nicht die Talladega, aber die vom Audi RS6, halt als Nachbau! Ich habe die montiert und das passt perfekt. Hab das originale Sportfahrwerk drin und so sehen halt auch 19" (finde ich) gut aus! Werde bei schönem Wetter nochmal ein paar Bilder machen und die rein stellen!
Feine Sache... sieht gut aus Überlege mir die 19 Zoll LS5 Black Diamante zu holen. Entweder in Silber oder in Mattschwarz. Was würde wohl besser zum weiß passen? Hmm... Welche Reifen Dimension geht maximal ohne das was übers Radhaus steht? (Österreich) lg Neon
sorry für doppelpost ... heute sind die Felgen auch ohne Probleme Eingetragen worden ... also keine Leisten oder dergleichen hab ich Kleben müssen
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und darauf gestossen, weil ich in der kommenden Woche meinen GTD bekomme und gerne die Felgen Talladega in 19" aufrüsten möchte. (jetzt jat er 18" Vancouver drauf) Meine Frage: 1) ist das generell möglich 2) was für Spezifikationen/Daten müssen die Felgen haben (ET/LK/ect.) 3) muss ich dann noch etwas eintragen lassen 4) können da auch 225er drauf oder nur 235er Danke für Eure Hilfe