Tankdeckel bei Auto-Lock mit abschließen?

  1. HeyHo

    HeyHo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Dez. 2014
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand vielleicht helfen?
    Und zwar habe das Problem wenn ich in die Waschanlage fahre, klappt mir immer der Tankdeckel auf im Trocknen-Schritt der Waschanlage.
    Hab jetzt festgestellt, dass wenn ich mit Schlüssel abschließe ist der Tankdeckel verschlossen aber beim Auto-Lock oder wenn ich selber den Schalter ''ZU'' betätige, verschließt sich nicht der Tankdeckel.
    Kann man da was über VCDS codieren?
    Auto kann nicht in Waschanlage mit im Schlüssel abschlossen werden, weil sonst Alarmanlage aktiv.
    Und bitte keine Antworten wie '' Einfach die Waschanlage wechseln''

    Freue mich auf eure Antworten.
     


    #1

Diese Seite empfehlen