Teilegutachten nötig bei originalen VW Felgen?

  1. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    wenn die größe in deiner EWG bescheinigung drinn steht musst du nichts eintragen lassen
     


    #21
  2. Waldy

    Waldy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Danksagungen:
    0
    jo stimmt die stehen hier drin
     
    #22
  3. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2

    Also beim Passat müssten es eigentlich immer 235/40 R 18 Reifen sein, solange es noch die Originalfelgen sind. Ich kann das aber morgen nachschauen.

    @Waldy: Sry fürs vom Thema abweichen. Hast schlussendlich aber doch noch gefunden was du gesucht hast^^
     


    #23
  4. Waldy

    Waldy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Danksagungen:
    0

    ist ja nicht schlimm, naja bin mir jetzt mit der felge immer noch unsicher bzw. sicher, dass diese mit der größe nicht in den papieren eingetragen ist.
    in den papieren sind leider nur 7x17 et54 eingetragen---> meine neue felge hat aber 7,5x17 et 47--> die denver felgen vom GTI sind zwar auch in 7,5x17, nur bin ich mir hier nicht wegen der ET sicher,

    weiß jemand wie viel ET das sind und wie ich da als nicht GTIler an die papiere rankomme?

    Gruß
    Waldy
     
    #24

Diese Seite empfehlen