ist direkt nach der Tieferlegung. Aber eigentlich habe ich richtig gemessen, da sich die Felgengröße nicht verändert hat und ich vom Boden senkrecht bis zur Unterkante des Kotflügels gemsessen habe.
man misst aber radmitte zur kotflügelkante, denn reifenquerschnitt ist bei jedem anders, auch wenn er gleiche raddimension hat...andere felgenbreite, luftdruck oder reifentyp und schon naderer wert...
So ich hab nach der Tieferlegung (Serienfahrwerk): VA: 36cm HA: 36,5cm (Radmitte -> Bördelkante) und eine Leermasse von 1346kg Habe leider den Wert vor der Tieferlegung nicht. Vielleicht kann mir jemand damit aushelfen?
Im Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com - VW Audi Original Ersatzteile zu günstigen Preisen... Shop bekommt man die nur auf Anfrage und für 158€ Im ahw Shop bekommt man die, glaub ich, für den selben Kurs. Die Garantiefrage kann ich dir nicht beantworten, da ein Kollege und ich den tiefergelegt haben. Hängearsch: find ich nicht, ich hab aber auch kleine Schlappen (17 Zoll Porto) drauf. Bitte
Tieferlegungssätze | Fahrwerk & Achse | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile da stehen die Nummern.
hi kann bitte einer von euch, der 45/35 eibach drin hat,die masse von mittelloch felge bis zu kante kotflügel geben.vorne & hinten danke
Hier gibts soviele die es Verbaut haben. Muss mal bisschen die Usern durchsuchen. Steht meist unter ihren Beiträgen mti dran was sie verbaut haben.
Ich geh mal eben messen, sorry habe deinen Beitrag voll vergessen. Edit: So, vorne sind es 330mm und hinten ca. 333-335mm (vollwertiges Reserverad drin). Meine Federn sind von der VA-Last her sicher fast ausgereizt. Dein 1.6er wird denke ich nicht genau so tief runterkommen, weil der Motor halt nicht so schwer ist.
vielen vielen dank für eure hilfe, werd gleich bei mir messen ob ich sie bei mir verbauen kann.brauche eine gewisse bodenfreiheit.
Ich hab da eine Frage: 50 Seiten durchblättern ist doch etwas mühsam und in der Suche bekomme ich alles mögliche angezeigt, wenn ich " Federn ABE" eingebe... Gibt es 30/30 Tieferlegungsfedern mit einer ABE? Für den Fall der Fälle, um später wieder zurück rüsten zu können. Die im VW Zubehör haben ein Gutachten...