Okay... Oder soll ich doch eher die 35/35 h&r nehmen... Wenn die schraube raus muss, was muss ich da genau machen?! Ist das die schraube mitrig oben an der kotfluegelkante fast ausen?!
Die Schraube steht oben ca 1 uhr ich habe die rausgeschraubt dann den (dübel) wo die Schraube reingeschraubt war auch raus gemacht und dann die Plastikante die vorher unter dem Metall war über das Metall gepackt mit ner kleinen Zange.
Hast mal bilder von deinem gti mit den slortline federn und den 18" ?! Ich bin so unentschlossen... will eifentlich die sportline aber ich will im winter halt noch fahren koennen und keinen schnee schieben
Ihr seid ja gleich bei mir um die Ecke... Da werde ich mir das die Tage doch mal live anschauen müssen...
Kann hier mal bitte einer Bilder reinhauen (oder auch ne PN oder wie man hier halt kommuniziert) der die Eibach 45/35 Federn drin hat UND ABER AUCH den 1.4 Liter Motor mit 160ps damit ichmal ein genaues Bild davon habe! Danke =)
ich kann dir in einer woche gerne 100 bilder schicken, hab mir die 45/30 eibach bestellt und werde sie dann einbauen lassen ... ich denke mein 2.0 TDI 140 ps ist net viel schwerer wie deiner auf der Vorderachse oder? ich hab 1090kg vorne drauf...
bist du dir sicher das du in die richtige spalte geschaut hast? evtl hast du ja nur optisch ein GTD aber unter der haupe ist ein overboost 1.6 TDI
Weiß nicht denk schon Lustig ...........Hab mich verguckt ist 1080/880 aber GTD mit DSG?? Gruß Rainer
wundert mich auch aber ich hab definitiv 1090kg, nochmal bei VW nachgefragt..hab den normalen 2.0 TDI 140 PS ohne 4motion
ich hab mal ne frage... wenn man mit den seriensportfahrwerk nur die federn tauscht damit er tiefer kommt, ist das dann alles ausreichend damit die reifen nicht irgendwann im radhaus anschlagen? ich bin irgendwie schon bei so vielen leuten mitgefahren die bei starken bodenwellen dann schleifen hatten oder keine 5 personen mehr im auto transportieren konnten... ich will ja kein 2 sitzer
tja, nicht so tief mir ist das serienfahrwerk schon hart genug, da muss nicht noch mehr aspirinfederung rein...
@ Hobi ich habe jetzt ein Foto in meiner Galerie und bei vollem Lenkeinschlag schleift es an der Radhausschale aber das ist evtl. nach dem Spur und Sturz einstellen weg.Hoffe ich auf jedenfall
Hi Jungs, überlege mir die ganze Zeit schon ob mein G6 mit den h&r federn genauso tief kommt wie das Auto von meinem Bruder G5 Gt Tdi!!!! G5 Gttdi Achslast:1070kg. Er hast die H&r feder ab 1021kg G6 1.4 Tsi Achslast: 990kg. müsste die Federn bis 1020kg nehmen!!! Also wenn mein G6 genauso Tief wird wie das Auto vom brooo dan werde ich mir die H&r kaufen!!!! Was meint ihr!!!!!!!!
Nimm lieber Eibach Federn Und bei Eibach kann ich sagen das sie gleich tief sind weil beim Golf 5 und Golf 6 die selben Federn verbaut werden.