Jungs eine Frage, habe so eben was im i net gefunden!!! H&R 29008-0 bis 980 kg 35/35 va achslast, meiner hat ja 980 kg auf der va!! komme ich mit den 29008-0 tiefer oder mit 29008-1 (bis 1020kg va)!! oder gibt es da keinen großen unterschied??
Du musst die nehmen mit der passenden Achslast (980Kg) wenn du mehr nimmst kommt der normal nicht so tief aber soviel Unterschied ist da auch nicht.
ok die variante bis 980 kg habe ich erst heute gefunden!! habe immer gedacht das es bei h&r nur 2 varianten gibt einmal bis 1020 und sb 1021
Die schwerere Variante ist für Autos mit DSG. So ist es zumindest bei meinem GTI. Hatte mir vorgestern erst Eibach-Federn bestellt.
ich habe schiss das die zu weit runter kommen!!!die 35/35 h&r kommen nicht so weit runter!!! oder ?????
Ich habe die 45/35 von Eibach im Gti und da is nichts zu tief ;o) aber muss ja jeder selber wissen ;op
Nimm die Eibach Sportline. Bin total begeister davon. Schöne tiefe und noch ein Super Komfort vorhanden. Das kannte ich von H&R Federn und Fahrwerken anders
danke jungs.werde dann die eibachs nehmen!!! im moment fahre ich auf 17z!!! wie ist die tiefe zu nem 18z??? ich hoffe mal nicht so extrem!!!
Doch....das wird dann sooo tief, das du im Winter Schnee räumen kannst.... Mann O Mann....nehme die Eibach Sprtline, da machst nix verkehrt!! Habe die auch drin.