Ich habe vorgestern meine Sportline-Federn bekommen (sogar richtig guenstig, wie ich glaube). Werden aber erst Ende nächster Woche eingebaut
Wo kauft man die Sportline Federn am günstigsten von einem seriösen Händler? EBay? Irgend ein bestimmter online Shop? Wo habt ihr gekauft? Könnt gerne links posten
tuningteileversand.de AlexFFM ist hier auch im Forum angemeldet. Super Service, berät dich auch am Telefon fachmännisch. Einfach TOP
Bei meinem Golf 6 2.0 TDi 103 kw dsg (5-türer,Standheizung,kein schiebedach) mit Vancouver Sportpaket montiere ich nechsten Monat Tieferlegungsfedern .... Nun zu meinem Problem ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Eibach Sportline und den H&R -45mm Federn !!! Ich habe eine Max Achslast VA 1110 Kg und HA 880kg ich denkmal das ich mit den H&R Federn keinen Hängepopo bekomme oder ??? hat hier überhaupt einer die H&R 45mm Federn verbaut ????
Hallo zusammen, hat jemand schon den 1:1 Vergleich zwischen den Eibach ProKit und Eibach Sportline Federn gehabt? Die ProKit sollen das Fahrzeug lt. Eibach-Website 40mm, die Sportline bis zu 50mm absenken (Toleranzen gibts immer, ich weiß). Ist das (und das daraus resultierende leicht andere Fahrverhalten/Komfort) der einzige Unterschied? Denn Material /Lebensdauer /Qualität sollten doch gleich sein. Was meint ihr?
Ich habe bis jetzt 2 bis 3 Golf 6 mit H&R 45mm Federn gesehen (auf Fotos) alle mit einem TDi Motor und es hängt nix und sieht super aus ... mhh ist echt schwer .... Keiner hier der H&R Federn 45mm verbaut hat ??? P.S.: Der schwarze Golf hat einen 2.0 tdi 103 kw Motor und der weisse einen 1.4 tsi Motor verbaut !!!
Nach allem was ich in den letzten Tagen & Wochen gelesen/gesehen habe, kommen die 45 H&R tiefer. Die Eibach 35/45 senken in der Praxis wohl um gute 30 bzw. gute 40mm. Erhalten allerdings ein bisschen den gewohnten Komfort.
Ich habe die H&R 45mm Federn und die kommen schon runter und nach längerer Zeit kommen die nochmal nen Stück ! Mit meinem 18 Zoll Felgen sieht das schon ganz gut aus ! 19 Zoll wäre zuviel ! Die Eibach Federn haben mehr Komfort !
ich habe mir ja die eibachs bestellt!!welcher von den beiden kommt tiefer?? h&r 35/35 oder eibach 45/35
Hasst du vielleicht Bilder von deinem Golf 6 mit den H&R Federn 45mm ??? und kannst du mir vielleicht sagen wie viel cm Bodenfreiheit du zwischen Vorderer Kunstofflippe und Boden hasst ??? mfg
leute welche teilenummer brauch ich für die eibach federn sportline bei meinem 1.6 es gibt ja "01 sowie die 02" was ist damit hier im forum gemeint?