also eigentlich wurden alle deine fragen hier bereits beantwortet... musst nur mal lesen bzw. die suchfunktion nutzen... Bilder findest du hier...
hallo sorry das ich jetzt hier schreib bin neu hier und blick des hier gar net . habe ne frage und zwar habe ich einen golf 6 gti edition 35 den ich gern tieferlegen will jetzt meine frage wenn ich die eibach 45/35mm nimm ob ich da probleme mit meinen reifen und kotflägel bekomm da ich eine et 48 also büngig mit radkasten bitte um schnelle antwort und hielfe danke
Wie breit ist deine Felge? Ich würde beim ED35 schon auf Performance setzen und ein Bilstein B14 oder B16 verbauen.
ja will au lieber ein gewinde hätt mich au für des b14 entschieden . aber jeder sagt nimm feder sind billiger und bla bla mei billiger stimmt scho aber kommt er dann tief oder hab i probleme des weis i halt immer net bei gewinde stell ich ein wie ich will . also kannst du mir bei den federn net weiter helfen hab glaub 8x18 et 48 sparco felgen sind des
Die Eibach Federn wären bei den Sparco Felgen kein Problem mitm 225er Reifen. Würd die aber von Federn abraten. Fürn Normalo-Golf, der im Straßenverkehr gecruist wird, kann man ruhig zu Federn greifen. Nimm beim ED35 auf jeden Fall ein gutes Gewindefahrwerk! Was anderes hat dieses Auto nicht verdient, damit machste dir nur das Fahrverhalten kaputt.
Hier mal ein Bild meiner Tieferlegung FK AKS Street Gewinde Vorne bis auf die letzte Windung. Und ich hab keine Probleme irgendwo drüber zu kommen
da geht sowas scho . ja wer mir mal des bilstein b14 holen und dann mal schauen wie tief es geht. ohne das er schleift . hast du nen woofer im kofferraum
Ja. Signal über High Low Converter. Hab zwar nur das RCD 510 aber das durch ein Nachrüstradio zu ersetzen wär dumm.