Es geht um die Tieferlegung 45/35!! Fahrzeug 1.4Tsi 122ps,schaltgetriebe,4 Türer!! Wie weit ist er bei euch an der VA radmitte -> kotiiii runter gekommen??!!
Hallo Hat mal jemand ein Bild von einem 6er Golf, der sein normales Fahrwerk nur mit den VW Federn tiefergelegt hat und noch die 16" Felgen fährt? Danke.
Die "VW Federn" sind genau die Gleichen wie die vom Eibach Pro-Kit. Diese Kombination fährt sicherlich der ein oder andere. Gruß Steffen
Ich habe heute nach der Arbeit nochmal Nachgemessen und musste feststellen das er vorne schon bei 31,75 cm und hinten bei 33 cm (Radmitte bis Kotikante) ist ... ich finds gut ... P.S.: Sind Eibach Sportline Federn (02 Ausführung bis 1130 KG) fahre einen 2.0 TDI 140 PS DSG 5-türer (Max VA : 1110 KG) !!!
Messe lieber nochmal. Dies sind sagenhafte 65mm, so tief kam mein GTI mit tiefem HuR Gewinde auf der Vorderachse und es war UNFAHRBAR!
Was wiegt er in etwa? Gti mit dsg ab 1414kg.... 50kg machen paar wenige mm.... Schreibe mal plextator eine pn dass er mal messen soll oder suche mal in seinen beitraegen was er hatte mit den eibachs und 122er.....ich meine was mit 33.x..... Schreibe grad ueber tapatalk. Suche ist mies. Spaeter suche ich aich mal zeitgleich......
Hallo Möchte noch mal freundlich nachfragen, ob jemand ein Foto dieser Konfiguration einstellen kann. Oder zumindest mal die Höhe Boden bis zum Radlauf Vorne + Hinten mitteilen kann. Danke.
habe heute mal ein Foto von der VA Achse gemacht kam heute nur auf 31,9 cm !!! Es schleift Nichts fahre Vancouver Felgen ( VW Vancouver Sportpacket)
Kann ja bei mir auch mal nachmessen... Hab die gleiche Konfiguration... Also die Eibach Sportline bei nem 2.0 TDI mit DSG...
Also wenn ich das Foto richtig deute dann sind es bei dir ca. 42 mm Tieferlegung denn im Originalzustand hat das Radhaus eine Höhe von ca. 68 cm vom Boden je nach Bereifung. Gruß Steffen
Man muss die GENAUE Radmitte ansetzen und dann bis zur Radhausschale.....durch die Verformung des Reifens ist der gemessene Wert falsch wenn man durch 2 teilt
Genau. Platz suchen wo der Wagen gerade steht, also kein Dämpfer stärker eingefedert ist und dann Radnabenmitte bis Kotflügelkante messen. Tippe von dem Bild mal auf 33-35...
So, nachdem laut meinem die Federn aus dem VW-zubehörprogramm nicht mehr lieferbar sind, gibt's nächsten donnerstag eibach-federn (was ja aufs gleiche rauskommt)...