Dann hast du die falschen Federn drin... Du brauchst auf der VA die Variante 02 bis 1130 kg... Du hast doch jetzt die Variante 01 bis 1040 kg drin oder???
keine ahnung... weiss nur, dass es vorne VG-1P1K-20 VA 21-15-007-02-VA und hinten VG-1P1K-20-HA 21-85-014-01-HA sind...
Das sind die richtigen... Hab gerade im Gutachten nachgeschaut... 21-15-007-01-VA für zulässige Achslasten bis max.up to max. 1040 kg und 21-15-007-02-VA für zulässige Achslasten bis max. up to max. 1130 kg
Also meiner hat manchmal einen ganz leichten... Hängt aber echt davon ab wie er steht... Mach auf die HA Spurplatten dann wird der optischen Täuschung etwas entgegen gewirkt... Dürfte bei dem Motor eigentlich kein Hängearsch sein... Wobei meiner durch das DSG wohl noch minimal schwerer ist...
ich will erstmal weiter auf 17 zoll fahren und wenn die karre auf der VA auf 33,4 runter kommt ist das schon me jedemenge
Also die Reifen machen keine Probleme... Aber wenn dir das zu Tief ist nimm doch die mit weniger Tiefgang oder die von H&R...
Der Abstand auf der HA ist etwas kleiner... Also ganz minimal "Hängearsch"... Kann aber auch daran liegen das er vielleicht blöde steht und setzen wird er sich vielleicht noch ein paar mm auf der VA... Mehr ist es ja nicht... schaut doch gut aus...
@ picky was sind das für Felgen...??? Hab es mit den VW Namen der Felgen noch nicht so... Sind doch 17" oder...??? Wenn ja optimale größe Winterreifen...
Hab grad mal bei mir gemessen. H&R 35mm. VA: ca. 33,3cm HA: ca. 34,8cm Hört sich jetzt nach starkem Keil an, sieht aber gar nicht so aus. Foto folgt... Bei mir knarzt gar nix...und "Härte" ist relativ...