mein hat gemeint, die abnahme eile nicht... ich könne warten, bis ich eh ein aufgebot kriege für die periodische kontrolle und solle dann einen zusatztermin für die federn buchen...
Also in Deutschland muss man unverzüglich mit dem Fahrzeug zu nem Sachverständigen da ansonsten die ABE für das gesamte Fahrzeug erlischt.
tja, ich gehöre auch noch zu der generation die zu der abnahme eintragung sagt. und zur AU sage ich noch ASU. habs gerade mal ebend das teilegutachten abfotografiert.
bin nur 2 jahre jünger wie du und hatte bis vor kurzem immer noch ein 3 seiten fahrzeugschein. habe kfz mechaniker gelernt.und sogar der TÜVer sagt zu deiner Abnahme Eintragung. habe aber lieber 2-3 Seiten fahrzeugschein statt ne fette Bibel im Handschuhfach
Wolle mer nu wieder BTT? Wenn unbedingt nötig kann ja jemand ein Thema zu Änderungsabnahmen bzw. Eintragungen aufmachen. MOD's alle beim Abendessen???
ich hab die eignungserklärung von eibach mit stempel vom - das reicht mir! ist ja kein gefährliches gebastel!
War bei meinem und habe mir für den Einbau von Federn einen Kostenvoranschlag machen lassen. 465 € erscheint mir allerdings etwas viel. Was haltet ihr davon?
Das geht ja mal gar nicht! Ich hab für beides 140 gezahlt, allerdings in ner freien Werkstatt eines Bekannten. Ich denke du solltest nochmal bei nem anderen nachfragen.
meine federn wird mein Vw kundendienstberater (meister) einbauen!! natürlich privat!!! 100€ einbau 129€ h&r federn 65€ spur/sturz Einstellung =294€
Also ich sehe, die Preise gehen da doch sehr auseinander. Da werde ich mich wohl noch mal umhören müssen.
Jaein. Sobald man ne andere Rad-/Reifenkombi fährt als Original muss man auch die H&R abnehmen lassen.
Hey ich habe auch die H&R 35mm verbaut . Ich empfinde diese aber als sehr hart. Weiss jemand ob die Eibach Federn komfortabeler sind?
Naja...hart ist was anderes. Eher sportlich. Hatte früher in meinem B4 Koni gelb komplett zugedreht und das war hart. Die Eibach sollen wohl komfortabler sein, ich denke mal das bezieht sich aber nur auf die Pro-Kit (30/30). Je tiefer desto "unkomfortabler" wird es mit Seriendämpfern. Gruß Steffen