In der ABE steht alles drin was man wissen muss. Runterladen und nachlesen. http://www.golf-6.com/showthread.php?p=242047
Also vielen dank! Mit meiner Serien Rad/Reifenkombi 205/55/16 nicht zum TÜV sondern Gutachten dabei haben, bei anderen Rad/Reifenkombis zum TÜV .
Hallo jungs hab mich jetzt auch mal hier im forum registriert und mir viele seiten hier im thread angeguckt.. brauch jetzt aber trotzdem noch eure hilfe.. hab einen golf 6, 1.2 TSI mit normalen 16"-ern. würde mir jetzt gerne federn einbauen lassen. Die frage ist nur, was ihr mir empfehlen könnt. 45/35 sieht vermutlich bei so kleinen reifen nichts aus,oder? wären da 30/30 eher zu empfehlen? hier mal noch ein foto, damit ihr die lage besser einschätzen könnt;
erstmal ist es geschmacksache, wenn dir was gefällt mach es. würde aber eher zu dem eibach prokit 30/30 raten, sieht meiner meinung nach besser aus. würde dir aber empfehlen andere felgen draufzumachen sieht ja schon bescheiden aus bei den alus, ist aber ja geschmacksache.
vielen dank für eure antworten..gibts es irgendwo bilder von 30/30pro kit bzw 45/35, was mir auch empfohlen wurde?
Eibach Prokit 30/30, VW Vancouver 7,5x18 ET 51 mit 225/40x18, hinten Spurplatten 8mm pro Seite, fährt sich jetzt etwas komfortabler als mit den original VW GTD Federn, Abstand Kotflügelunterkante/Radmitte rundum 345mm
Schaut echt super aus @goal328 ! Wie is der Unterschied zum Original GTD Fahrwerk bzw Federn ? Deutlich härter ? Gruß
Danke Euch Wie gesagt, fährt sich nach meinem Gefühl nicht härter als mit den original GTD Federn und der Wagen ist rundum gut 20mm tiefer gekommen.
Fahre einen 1,4 tsi ( handschalter ) und habe seit Samstag meine neuen Felgen drauf ! Es sind Modul Wheels in 8x18 ET 45 mit 225/40/18 ! Paßt soweit schon alles gut, aber jetzt muß der Golf auf jeden fall noch tiefer ! Habe momentan noch das original vw sportfahrwerk drinnen und tendiere jetzt zu den eibach sportline ! Habe aber ein bißchen Angst das es vorne ein bißchen zu tief wird ! Die eibach sportline gibt's ja mit der Kennzeichnung 01und 02 , kann man beide Versionen für meinen Golf nehmen? Komme ich mit den 02er genau so tief wie mit den 01er ? Gruß Andy