Kann man beim GTD die 8,5x19" RH NBU Race auch erst mal ohne die Tieferlegungsfedern draufziehen? Ich bekomme so schnell keinen Termin für den Einbau...
Hahahahahaa, hab mal spaßeshalber bei meinem angerufen und gefragt was denn Federneinbau und Achsvermessung kostet ... gut das ich schon gelegen habe! 590,- hat er veranschlagt, sei ja auch ne Menge zu machen
Erlischt eigentlich die Garantie, wenn man sich die Federn nicht in einer VW Werkstatt einbauen lässt?
kann dir sagen ja. die erlischt bei allen bauteilen, die dadurch beschädigt werden können. wie stoßdämpfer, manschetten usw.
So, der Sommer kann kommen... EIBACH 35/45 mit 8,5x19 et 48 und 225/35R19...mit Schraube...und schleifen tut rein gaar nichts!
Echt nobel! Hast Du das VW Emblem im Grill Lackiert, oder gibt´s das so in schwarz irgendwo zu kaufen?
Das ist nen schwarzes Zeichen aus der englischen Bucht und dann lackiert... VW MK6 Golf 6 Front Grille Emblem Euro Matte Black Grill Badge GTI Rabbit New | eBay da blättert nix ab und selbst beim Steinschlag ist´s schwarz drunter... ; )
schau mal bei ebay nach, da findest du jede menge davon. auch in anderen farbversionen. Meine eBay Welt - e.h.exklusiv car wheel caps, Center wheel badges stickers Artikel im Quality supplier Shop bei eBay! VW Parts, Audi Parts Artikel im EUROWAGENS STORE Shop bei eBay! Autozubehör Artikel im AMPon-line24 Shop bei eBay! car wheel caps, Center wheel badges stickers Artikel im Quality supplier Shop bei eBay! oder auch hier Privat - Fahrzeugspezifisch Golf 6 & Jetta - Marktplatz - meinGOLF.de
hi, ich hätte auch mal eine frage an die "erfahreren" bezüglich tieferlegungsfedern beim 6er. noch als hinweis, habe beim team das sportfahrwerk drin (also so ca. 15mm tiefer als serie) habe jetzt einige seiten gelesen und es scheint sich ja das EIbach durchzusetzen. ist denn H&R nicht mehr so gut wie früher, ich hatte damals mal in einem GT Special das CupKit drin. das muss ich sagen, war das beste fahrwerk für den 2er. wie groß wäre der einbau aufwand? fahre zwar bei meinem 2er eine gewindefahrwerk, aber beim 6er golf habe ich bisher noch nichts getan. das sollte sich rasch ändern
so hab donnerstag mein sportline reingeschmissen.und habe nur ein Teilegutachten.also eintragen lassen beim TÜV.aber manche meinten doch jetzt hier das man sich von Eibach die ABE zuschicken lassen kann oder? aber rechts vorne geht echt mal beschissen ohne die Antriebswelle am getriebe zu lösen geht da nix.
Aaalso jetzt gehts auch bei mir los Hab am 21.5. Termin zum Federn einbauen in Krefeld...ich bin so aufgeregt
Hat hier jemand den 1.6 TDI (77kw) und die Eibach Pro-Kit 30/30 drin? Mich würde interessieren ob ein Hänge*rsch entsteht, da die Achslast vorn bei dem Fahrzeug 1040kg beträgt. Das Pro-Kit von Eibach gibt es jedoch nur mit Vorderer Achslast von bis 1010kg (scheidet logischerweise aus) und 1011-1120kg. Letzteres scheint mir sehr viel (80kg "Luft nach oben"). Vielleicht hat ja jemand Bilder, das wäre toll. Ps: Ich weiß, dass das Sportline genau für meine Achslast passt. Aber das ist mir zu tief. Viele Grüße
hier wirste bestimmt eine antwort finden. http://www.golf-6.com/fahrwerk-felg...kombi-auf-bildern.html?highlight=tieferlegung
So habe heute meine Eibach Federn bestellt und am Dienstag werden die Eingebaut bin echt mal gespannt.