carsten, hab lust deine Bilder zu löschen, wieso? Kannst du dir denken... lade die bei www.pic-upload.de hoch oder www.golf3.de dann verlinke die doch einfach Aber schaut sehr geil aus!
@plextator Danke wegen den Fotos, gefällt mir echt sehr gut! Die Tiefe ansich scheint auch noch in Ordnung zu sein, wobei der mir vorne schon sehr tief erscheint. Kommst du vorwärts bzw. seitlich überhaupt auf Bordsteine hoch? Bist du den Golf mit den Federn und den Atlantas schon schon gefahren, oder waren die nur kurz drauf? Was kannst du zu dem Fahrverhalten sagen, also verbesser sich das Kurvenverhalten etc. deutlich? Und noch wichtiger, wie sieht es mit dem Komfort aus? Das Seriensportfahrwerk hat sicher mehr Komfort, aber mit diesem spüre ich schon zB. die Gullideckel sehr deutlich. Denke sowas wird noch verstärkt, oder?
Das schaut einfach nur super aus! Na denn warten bis der Schnee etwas aufgetaut ist und dann kommen sie auch bei mir rein. Jetzt macht es wenig Sinn, da ich sonst den Schneeschieber auf meiner Straße spiele. Super Foto´s. Gefällt mir echt gut.
Danke dir vielmals.....Aber die BIlder gehören auch mal gleich in deinen showroom hinein und könntest du in diesem Thread hier auch mal posten? Dann hat jeder mal einen Überblick Schaut sehr sehr geil aus Carsten! So un nicht annders....Auch die Reifen kommen klasse schmal daher, sehr gut PS: lasst euch nicht täuschen, Carsten hat einen High-End Ausbau im Hinterteil stecken Normal kommt er nicht sooooo tief runter
das dürfte schon den ein oder anderen mm ausmachen Aber schaut echt geil aus....Vorallem sieht man echt, was ET45 so auf dem Wagen bringt...ET40 wäre doch schon "uff".....
Ich glaube dass ET40 ganz nah an der Grenze ist. Wenn nicht sogar schon zuweit draussen. Habe auf Deine Angaben vertraut. Und wie man sieht war es eine gute Entscheidung. Ich bin zufrieden. Danke
Mit ET40 hättest du dich erhangen Die Eibachs sind nicht so hart und deshalb würde der Reifen an dem Kotflügel schleifen... Wie viel cm wurden die Federwegsbegrenzer bei dir gekürzt? Dürfte normal in der Anleitung stehen...kannste mal schauen für mich?
Unterschied vom Komfort zu den Serien-Sport Federn ist echt minimal. Es ist kaum ein Unterschied zu spüren. Er ist ein wenig härter geworden. Aber nicht der Rede wert. Mit den 19" wird er sicher eine Stufe härter werden. Federwegbegrenzer kürzen ? Keine Ahnung ob die Werkstatt das gemacht hat. Erzähl mir mehr, nicht das da was nicht stimmt. Anleitung ist in der Garage, und draussen ist kalt
Also die H&R muss man um 15mm an der VA kürzen Dies wird gerne vergessen von den Betrieben Aber muss ja nicht sein http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12010/1468/29006.PDF Siehe Seite 3 oder einfach "Anschlagpuffer" suchen
das sind Federwegbegrenzer. Schau mal bei www.sportfahrwerk-billiger.de rein, da kannste Dir die Gutachten für die Eibachs anschauen. Hätte Dir das gerne auch gleich gepostet, jedoch kenne ich deine Motorisierung nicht...
Bei Eibach muss nichts gekürzt etc. werden, da sind passende Anschlagpuffer dabei die einfach gegen die Serienpuffer ausgetauscht werden müssen