Danke erstmal an alle die hier posten!! Ich bin auch auf der Suche nach Felgen und will evtl. die Federn von Eibach direkt mit einbauen lassen! @plextator Danke für deine Mühe und den Aufwande den du betrieben hast um uns bilgeilen mit deinen Bilder zu stillen!! Dein Golf sieht echt super aus! Warst du nun schon im Parkhaus?? Mein Golf steht in einer Tiefgarage und da muß er runter und natürlich wieder hoch kommen! Ich bin mir noch nicht sicher ob das mit den Federn passt! Tja die Felgen die ich mir ausgesucht habe gibt es nur in 8,5x 19" ET45. Würde das auch ohne Probleme mit den Eibachferden passen???? Danke im vorraus für eure Antworten!! Lg onecosmic
Hey das ist ja super die habe ich mir auch ausgeguckt Welche Farbe nimmst du? Welche Farbe hat dein Golf? Ich werde Mattblack-Polished nehmen! Kann mir wer sagen was eine Barracuda Karizzma in 8.5x19" wiegt??? Lg
Einfache Tiefgarage,normaler Bordstein alles kein Problem. Aber ich glaube mit den 19" komme ich keinen Bordstein mehr hoch. Was aber nicht an der Tieferlegung liegt. Glaube eher dass der Reifen zu dünn ist, und ich mir so schnell eine MAcke in die Felge fahre.
Waschsstrasse lässt mich nicht mehr rein. Abstand von Schweller zum Boden sind unter 16 cm. Wollte eh nach der nächsten Versiegelung auf Handwäsche umsteigen.
Was ist das denn bitte für eine Waschstraße, so etwas habe ich ja noch nie gehört (also das 16cm Abstand nicht reichen)?
Carsten, ich muss mal demnächst mit dir eine Probefahrt machen Zudem: wie hoch ist dein Leergewicht lt. Papieren von deinem kleinen TSI????
Ich habe eine frage und gleich mal vorweg sollte ich hier etwas schreiben was schon 20 andere leute geschrieben haben weißt mich bitte drauf hin wo das steht und bitte um entschuldigung. wie tief sind die eigentlich von vw gegangen wenn mann sich das sportpak atlanta mit "sportfahrwerk" geholt hat gruß
Also Gewindefahrwerk kann man doch höhenverstellen. Sollte also im Winter keine Probleme machen? Wie tief sollte man den Golf denn legen. 35mm? Ich hab da noch nicht so viel Ahnung, soll meine erste Tieferlegung werden. Muss das vom TÜV abgenommen werden?
wenn du am Gewinde schraubst, musst die Spur wieder einstellen lassen .. ist also auch immer (normalerweise) mit Kosten verbunden eine allgemeine Tiefe kann man wohl nicht angeben, kommt ja auch drauf an wo du hin willst aber wenn hier 45/35 Federn gefahren werden, wirds wohl keine Probleme bereiten (?) mfg Stefan
Ich blicke hier noch nicht richtig durch xD. Bekomme diese Woche Thomason TN 5 Felgen - 225/35 R19 8,5 J ET 40. Was kann ich da jetzt für Federkombinationen einbauen, ohne was bördeln zu müssen.