Du meinst die: "Barracuda Tzunamee 8x 19" ET45 mit Hankook s1 Evo 225/35/19"? Hol mir eh erst welche im Sommer.. aber ich weiß einfach nicht, ob schwarz oder silber.. :S
Hey Leute, bin noch immer aufer Suche.. Bin jetzt mal auf die Felge(n) gestoßen: Tomason TN7, entweder normal oder in schwarz.. Ich habe das Gefühl, wenn ich die schwarzen nehme, dass die irgendwie dann untertauchen, weil die nicht so auffallen wir normale silberne.. Was sagt ihr? Find die Felge ansich ziemlich schön. Liebe Grüße, vroly Tomason TN7 Bild 1: silber Bild 2: schwarz
nimm schwarz...bei nem silbernen auto fallen die auf alle fälle auf und passen super.. Ich liebe schwarze Felgen,und würde nieeemals silberne draufmachen.. ausser bei nem schwarzen auto,da fallen schwarze felgen nicht auf.Aber davon bist ja nicht betroffen.
Subspecies hat Recht Ich mache es genau umgekehrt die TN4 in silber mit dem schwarzen Rand auf nen schwarzen Highline
Ja freilich, ET40 schaut bündig aus Aber wenn du tiefer willst, dann wird man schnell an die Grenzen kommen
richtig....hier ist nur der dingens tief, Rest ist laaaaaaaaaaaangweilig tummel dich mal im VAGboard.de rum, dann weißt du was ich meine Wenn du dein Auto vorstellst, 1. Kommentar von den Usern: der muss noch viel tiefer Aber ist nicht immer so einfach und mal kommt schnell an die Grenzen Besonders beim Schalter.....
Bin in diversen foren untewegs... umbauten bezüglich des rahmen wegen der antriebswelle und stabi hab ichauch schon gesehen.. aber ich finds hässlich ich steh drauf wenn nen auto breit ist und die felgen rausschauen
Mit ET etc. kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus ;D Aber ich hab's auch lieber, wenn die Felgen etwas rausgucken vonner Breite her.. Ich leg den auf jeden Fall noch tiefer - wie tief, mal sehen.. aber auf jeden Fall sollte der vorne und hinten relativ gleich tief sein.. sind sonst affig aus, find ich... Im Sommer kommen entweder Federn oder Gewindefahrwerk + 19"er Felgen.. kommt in einem Abwasch.. Bin früher nen Fiat Stilo gefahren.. hatte dort: Tomason TN1 8,5x18 mit 225/40 Hankook V12 Bereifung und Eibach 45/30 Federn.. und das sah schon top aus.. die Tiefe hat mir auch gereicht.. und die Felgen waren auch schön breit.. (siehe Anhang; hier noch mehr: hier mehrere Fotos:klick ) Könnte mir jemand mal die TN7 in silber und in schwarz auf nem silbernen Golf 6 (am besten R20) faken? Wäre super nett! Liebe Grüße, vroly
oh man, das ganze "geht nicht" und dann "klar geht das" macht mich total wirr. was denn nun ? Tomason TN4 8,5x19 ET 40 mit Serienfahrwerk : passt das ohne nacharbeiten ? Tomason TN4 8,5x19 ET 40 mit Bilstein B14 PSS : passt das ohne nacharbeiten ? bitte bitte bitte, ich möchte Antworten auf diese Fragen. Keine Antworten auf nicht gestellte Fragen Ich rede NICHT von Rennsport Tempo, ich rede NICHT von Poserkarren bei denen die Räder im Randhaus verschwinden. Ich rede von Stadt, Autobahn, evtl mal Landstraße. Würde Federwegsbegrenzer gerne vermeiden, aber lieber als an den Radhäusern rumbauen. Danke
Also ich hab die Tomason TN1 in den selben Abmaßen wie oben beschrieben drauf mit 225 / 35 R19 Schlappen. Habe weder Sportfahrwerk drin noch sonst was. Alles Serie was das Fahrwerk angeht. Passen tut das in meinen Augen schon. Allerdings hat es mir der erste Tüv nicht eintragen wollen weil es ihm an der Vorderachse 5 mm zu weit aussem Radkasten raus stand.... Naja... Ab zu Dekra und schon wars eingetragen . Ist übrigens nichts nachgearbeitet worden. Passt so. Allerdings schleift es ab und an mal aber wirklich nur super selten und auch nur dann wenn hinten 2 Personen sitzen und der Wagen recht "zügig" durch die Kurve fliegt . Kannste also unbedenklich einbauen. Zu einem einbau mit Bilstein kann ich dir nix sicher sagen. Allerdings denke ich das es sehr sehr knapp wird. Wenn klappen sollte halte mich mal auf dem laufenden hier. Denke nämlich auch über einen Einau dieses Fahrwerks nach Hoffe ich war dir eine kleine Hilfe LG Christoph PS: guten Rutsch euch allen *PARTY*
Wenn ich dir sage "geht nicht, dann kannst du dich darauf zu 100% verlassen Gut, dass du beim Bilstein eh keine Federwegsbegrenzer verbauen kannst beim blueicestorm schleift die Kombination aus TOmason 19 Zoll und ET40 und Serienfahrwerk bei gewissen Situationen