Tomason - TN4 - schwarz poliert(!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSI

TSI Guest

Dürfte passen, wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch mit Distanzscheiben nachhelfen...das vergessen auch die meisten............

Silber oder schwarz, geschmackssache....

2. vroly

vroly Golf-Tieferleger
    Member

Definitiv Geschmackssache.. aber ich habe noch kaum silberne Golf 6 (R20) mit 19er silbernen Felgen gesehen..
    Ist hier jemand der gut faken kann? ;D
    Wenn ja, könnte man diese Fotos so faken, dass der Golf silber ist:

Danke und liebe Grüße,
    vroly =)

3. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

Dadurch verschwinden die felgen aber nicht in den Radkasten ich weiß garnicht warum ihr alle et 40-45 mit einer 8.5 breite fahren wollt kauft euch doch felgen mit et 50 oder etwas höher weiter raus geht immer aber rein nicht.Muß aber jeder für sich wisen

4. TSI

TSI Guest

Lese die letzen Seiten durch und meine letzen Postings

Ist geschmackssache, mag es lieber tiefer und ET50 ist da das höchste der Gefühle

5. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Aber der Bilstein Dämpfer hat die Begrenzer schon im Stoßdämpfer!
    Hab ja auch das B14 und als der TÜVer den Federweg testete (mit OEM 17" Felgen) ist der kaum eingefedert! Da war Platz ohne Ende! Aber ich werde nächste Tage mal 7,5x17" Felgen mit ET 35 drauf schrauben! Mal schauen wie es dann aussieht! UND JA, ICH WEIß DASS ES NICHT PASSEN SOLL! Wir werden sehen!

Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2011
  6. TSI

TSI Guest

Kann sein, dass du keine Probleme haben wirst Hast nen leichten Motor und klar hat das B14 Begrenzer, aber uninteressant, weil die für die letzen Notfederweg sind

Federwegsbegrenzer werden häufig verbaut, damit man 1 - 2cm Restfederweg hat und as ist tödlich!

7. Dingens

Dingens Guest

gutes bild b4st1,das erklärt hoffentlich alles einfach mal.....

jaja....bleibt sachlich jungs und mädels,diskutieren schön und gut,aber easy : ) leichter gesagt als getan.......

also federwegbegrenzer aht jedes fahrwerk,das sit richtig,wie schon erwähnt sind die für den letzten notfall,wenn das fahrwerk mal komplett durchschlagen sollte,damit der dämpfer sich nicht verabschiedet.....macht man federwegbegrenzer dahin,wo ansich keine sind,dann hat man diesen effekt eben ein paar mm vorher,ist nciht schädlich für den dämpfer,kommt eben drauf an ,wieviel federweg man wegnimmt,je weniger desto besser,dann kann auch unter umständen der federwegbegrenzer auch kaum einfluss auf fahrverhalten haben....ist eben wieder en einzelsache : )

am besten meiner meinung anch felgen mit ner hohen e kaufen und dann passende adapoterplatten verbauen,dann seihts immer perekt aus und schelift nciht....

nebenbei habe ich noch 8x19 et 60 anzubieten,da schleift gar ncihts und amn könnte shcön runter,vom Benz,habe ich ja auch sowas in der art drauf.......mehr per pn

8. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Ja das is halt weil er sein Rad am liebsten halb im Radkasten verschwinden sieht so tief würde er ihn gern haben
    Ich hab hinten ET35 und ich sag zwar dass es geht mit den Eibach Federn aber ich würds jetz nicht unbedingt jemandem empfehlen,weil es unter umständen sein kann dass es der Prüfer nicht einträgt.Schleifen tut auch nix.Ich steh auch eher auf Optik und auf breit statt tief aber man muss halt auch wissen für was man das ganze braucht.Wenn man Rennstrecke damit fahren will dann eher Gewinde mit ET45.Dann is man auf der sicheren Seite und kann immer noch weiter rausgehn mit ner Platte.
    Ich will das aber auch nicht,deshalb gleich raus mit den Felgen und einen drauf abschütteln

9. TSI

TSI Guest

sowas kann man machen, wenn man die richtige ET wählt (ist an meinem alten Fahrzeug)...

Wenn ich eine ET1 tiefer genommen hätte, dann hätte nichts gepasst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen