Wenn de hin kommst, stellste Dich am Besten in die Reihe, falls dort eine ist und gehst ins Büro und meldest Dich an. Und dann gehste wieder ins Auto. Das läuft so in etwa wie in ner Tankstelle oder Waschstrasse. Ich bin da schon hingekommen und da war ne riesen Schlange. Ehrlich gesagt wäre das ein Vorteil, denn dann haben die weniger Zeit.
So Jungs: Zur Info, der TÜV hat mir die Felgen Eingetragen ohne Beanstandung! Hat also alles bestens geklappt *freu* So jetzt kanns weiter gehen ^^
Sorry !!! Ich mein natürlich Jungs & MÄDELS ;-) Ham wir hier ne kleine Feministin unter uns *gg* Übrigens, war so ein kleiner Prüfer mit so nem gezwirbelten Schnauzbart ^^
Also ich hab mehr Gummi am Auto, als Schuhe im Schrank Also ich mein die Reifen Haben se irgendwas gesagt? Oder eingetragen ohne Komentar?
Eingetragen ohne Kommentar Also ich hab mehr Gummi am Auto, als Schuhe im Schrank <-- Du wirst mir immer sympatischer ^^
Hab absolut keine Probleme gehabt, sie eintragen zu lassen! Die Federn waren bei mir sogar schon drin... aich keine Probleme gehabt