Hey Leute, ich such noch ein schwarzes VW Zeichen für den Variant. Also die Heckklappe. Hat das schonmal jemand gesehen??? Ich hab schon das ganze Internetz durchforstet aber nichts gefunden. HELP
Ich hab die schwarzen Embleme (vorn und hinten) auch von RB-STYLING und die sehen nicht nur toll aus, sondern sind von extrem hochwertiger Qualität. Siehe mein Bilderalbum (LINK ganz unten)
Bei dir sieht das gut aus. Aber ich hab vorn überall diese dünnen Chromleisten dran. Da passt fast das Originalemblem am besten. Oder das vergoldete im Dialog mit meinen beigefarbenen Sitzen ...?!
ich hatte auch den Highline Grill mit den Chromleisten dran....Nach dem Unfall mit dem Radfahrer wurde er durch den schwarzen Trendline Grill ersetzt. Gefällt mir so als Gesamtbild besser. Den Trendline Grill hab ich aus Ebay. .
Dann hab ich kaum Hoffnung. Ich bin selbst leidenschaftlicher Radfahrer und hab nicht vor, einen umzufahren, auch, weil ich weiß, wie die ticken. Du hast aber noch einen Vorteil, dein Golf ist schwarz. Ich "musste" leider den blauen nehmen (als Gebrauchten). Vielleicht hole ich mir ja mal das goldene VW-Emblem von RB-Styling ...
ich hab den fahrradfahrer nicht umgefahren, sondern er ist mir aufs Auto gefallen, weil er mich zu spät gesehen hat. ....und.....mein Golf ist blue-graphit perleffekt und nicht SCHWARZ ich dachte, das könnte man gut sehen in meiner Bildergalerie
Sorry, hab ich gestern Abend doch tatsächlich für schwarz gehalten ... war wohl etwas übermüdet. Aber auch so sieht das besser aus als mein blau. Übrigens muss ich aus meiner Erfahrung heraus feststellen, dass die Autofahrer meist die Radler übersehen ... (ist aber nicht auf deinen Fall bezogen, da ich den nicht kenne)
Schon mal über einen original GTD Grill nachgedacht? Da könntest du dann das GTD Logo z.B. gegen ein TSI Logo tauschen. Oder schau mal hier, dort gibt es einen schwarzen Grill - ggf. noch ein schwarzes VW Emblem dran und fertig!?
Sieht auch sehr schick aus. Jetzt mach ich aber erstmal Xenon fertig. Danach vielleicht die Rückfahrkamera ...
Ja mach erstmal Xenon fertig! Eins nach dem anderen... Ich warte noch auf das BCM MJ 2012 um den Xenonumbau fertig zu stellen. Die Rückfahrkamera habe ich schon erfolgreich nachgerüstet.
Meine Scheinwerfer (von EAH) sind auch bestellt. Bezüglich RFK muss ich erstmal das RCD510 checken, ob es überhaupt möglich ist. Bei meinem Glück vermutlich nicht ...
Das hat jetzt aber irgendwie so rein gar nichts mehr mit dem Thema (Überschrift) dieses Threads zu tun......
Hat keiner so ein blödes schwarzes Emblem für hinten? :-( Wo sind denn die Variantfahrer? Keiner ne Idee?
ich hab rumgesucht....gibt keins.....jedenfalls finde ich es nirgendwo....musst wohl selbst lackieren.
ich hab es befürchtet. Es gab mal so Klebesätze. Wie diese Vorderen "laminierten" mit Restchrom. Leider gibt es auch diesen Satz nicht mehr :-( Dank Dir trotzdem für Deine Mühe
Ja hatte ich auch schon... Leider im Mai des Jahres ausgelaufen Kanne man nixe bieten aufe aufkleber diese
Ich habe kürzlich bei VW diesbezügich angefragt. Dort sagte man mir das von Seiten VW im Moment keine schwarzen Embleme wie bei den Vormodellen geplant sind. Also mein Aufruf an euch: Geht VW über alle Kanäle auf den Sack. Je höher die Nachfrage ist, desto besser sehe ich die Chancen das man uns erhört.
Hab heute bei meinem Lackierer angerufen und wollte wissen, was denn das Lackieren der Chromembleme kosten würde. Er meinte mit 60€ wäre das geschehen, er kann mir aber nicht garantieren, dass es hält, da der Lack auf Chrom anscheinend nicht gut hält. Was meint ihr: Soll ich es versuchen oder lieber nicht? Hab hier ja shcon von mehreren gelesen, dass es hält, die es lackieren haben lassen.