was ich aber nicht verstehe ist wieso das sie dir die Begrenzer einbauen ??? was sollen die bringen bei der Fahrwerks/felgen kombination ?? ausserdem sind die dinger mist und sind nur dazu da dass man sie nach dem TÜV wieder rausschmeißt =P
na da zweifel ich schwer an den fähigkeiten des Tüfs ... aber was soll man machen aufjedenfall würd ich das zeug danach wieder rausschmeißen
.. ja toal der sch**** ich hab auch lange nach einem Gutachten gesucht - wo diese Begrenzer nicht drinnen stehen! Bin fündig geworden und hab mir das Geld gespart ...
Hab jetzt meine Felgen!!! Brauch jetzt doch keine Federwegsbegrenzer und hab alle Papiere für die Eintragung bekommen. Sollte also nur noch Formsache sein (hoff ich zumindest). Hier sind die guten Stücke: Fahrzeug: Golf Rabbit GT 1.2 TSI 77KW Felgen: VW Topas 18 Zoll ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza RE050A 225/40 R 18 Fahrwerk: VW Sportfahrwerk 15mm
Gratulation !!! Sehen sehr gut aus ... Das Eintragen geht sicherlich ohne Probleme.... Viel Spaß und Erfolg !! lg