Der Trend ist durch Diebstahl und Selbstablösung von Radkappen endstanden. Wer weiß, was Radkappen bei VW kosten, kauft freiwillig beim nächsten mal Alus
So, Räder sind jetzt montiert. Klar die Räder gewinnen keinen Schönheitspreis, aber für den Winter find ich es ok . Hier ein paar Bilder nach der Montage vom Handy: Grüße, Sven
Habe meine 17er Denver verkauft und mir die Dezent F in 7,5x18ET45 mit 225/40/18 92V geholt. Bild ist nicht orginal, mache welche wenn sie montiert sind. Finde für den Winter sollte es ein pflegeleichtes Desing sein. Gruß Bernd
Hättest du dich rechtzeitig gemeldet dann hätte ich die jetzt bald drauf gehabt im Winter Nun habe ich andere 17er.
Tut mir leid,aber als ich mich entschieden habe sie zu verkaufen, habe ich gesehen das Du dir schon andere 17er geholt hast. Hättest nur ein kleines bisschen warten müssen. Ich hätte sie Dir gerne verkauft!! Aber kann man nix machen, is halt so. Gruß Bernd
Ist doch kein Ding. Ein kleines bisschen ärgere ich mich dennoch, denn dein Angebot wäre insgesamt um einiges günstiger gekommen, als das was ich jetzt habe. Egal, der Winter kann kommen, nur ich darf leider nur 210 fahren, was mich jetzt schon ein bisschen ankotzt, denn meine Michelin Reifen gibts nicht in schneller
Drum sind meine 18er Dunlop auch bis 240km/h. Kann man dann auf der Autobahn auch mal ein bisserl schneller fahren! Gruß Bernd
Hat den jemand schon die Sima Winterkompletträder auf seinem Golf drauf? Und würde mal Bilder hoch laden? Wäre Super.
Die Aktion 3+1 gilt NICHT für den Golf. Gilt nur für die Räder 16x6,5 und nicht für die 16x6 die der Golf braucht. Sauerei aber ist leider so.
Bei mir ist es im Winter relativ schmucklos. Habe einfache 15" Borbet CA Alus mit 195er Dunlop SP Winter Sport 3D. Details für Leute die noch auf der Suche sind: Borbet CA 6,5x15 ET47, Lochkreis 5x112 Dunlop SP Winter Sport 3D 195/65 R15 91T Für die 4 Räder habe ich hier in GE bei nem Reifenhandel (mit Wuchten, Wechsel-Erstmontage, inklusive MwST) 539,97€ bezahlt. Und so siehts dann aus... Winterreifen eben
Ich werde im Winter auf dem GTI die 18er Detroit Felgen warscheinlich auf "Michelin Pilot Alpine PA3 225/40 R18 92W" fahren. Sofern mein Reifenhändler die endlich bekommt
Ich kann das nie nachvollziehen... im Sommer hauen sich alle 17,18,19 Zoll oder mehr drauf, weil es ja sooo viel besser aussieht. Scheißen auf gut deutsch auf den Spritverbrauch. Im Winter scheint alles wie verflogen und die Autos werden mit Schubkarrenrädern entstellt. Sommer juhu und Winter oje, oder wie?...verstehe ich nicht. Dabei fahre ich Sommer, wie Winter den jeweiligen Radsatz ca. ein halbes Jahr. Mal im Ernst... wer kleidet sich denn im Winter oder bei miesen Wetter qualitativ schlechter? P.S. Das ist meine Meinung und kein Angriff auf irgendeine Person!
Da gebe ich muckelino 100% Recht. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich sogar im Winter 18" fahren.
Mir hat ein Prolet mal ne einleuchtende Erklärung dazu abgegeben. Der meinte das nackte Stahlfelgen den Betrachter sofort erkennen lassen das es sich um Winterräder handelt und somit das Auto normalerweise viel geilere Felgen drauf hätte, wenn man da jetzt Radkappen draufmacht erzielt man nicht diesen Effekt .