Frag mich warum man bei Felgen immer verschiedene Meinungen hören muss. Wenns gefällt dann kauf sie dir doch einfach. Ich für meinen Teil würde die mir nie aufs Auto machen weil ich sie zu übertrieben finde.
auf meinem 5er hatte ich die hier: in 19 zoll. nach einigen kratzern und jetzt, wo der 6er kommt, lack ich die auf mattschwarz um. matt und glanzschwarz passen immer gut
Die ASA GT-1 find ich Persönlich sehr geil in Seidenmatt Schwarz mit dem Orangen Streifen und dann als 19"
moin... werde sicher von meinen schönen Stahlstrukturrädern auf GTI Felgen umrüsten... die sind ma Hammer... gibts entweder Orginal oder Nachbau .... und sehn echt klasse aus..
Gefallen mir persönlich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die auf ´nem Golf so richtig wirken. Sieht so SUV-mäßig aus. Aber wie schon gesagt, dass ist alles Geschmackssache...
@ andy80sgh die felgen hab ich mir schon aus dem kopf geschlagen hab sie live gesehn und waren nicht so der brüller.... jetzt musss ich mich noch zwischen den beiden entscheiden:
Hab auf meinem Golf auch von Werk aus das Atlanta Sportpaket, irgendwie is bei mir aber nur bis 7Jx17 mit 225/45/17ner Bereifung eingetragen! Kann mir jemand sagen was sonst noch so für Größen passen, weil ich ja halt das Atlanta Sportpaket mit dem Sportfahrwerk verbaut habe? Ohne Karosseriearbeiten und TÜV Eintragungsprobleme? Danke schonmal!
Ich habe die 16" Alufelgen Cleveland drauf. Meiner Auffassung nach sehen die super aus auf meinem Golf. Grüße Amazonas