Welche ausgefallene Felgenfarbe bei Tornadorot?

  1. Raffi

    Raffi Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    8. Feb. 2013
    Beiträge:
    223
    Danksagungen:
    28
    warum nicht auf jeden Felge ne andere Farbe
    also eine Rot,Gelb,grün und Blau

    dann brauchste nicht weiter überlegen

    ich glaube ich wäre für Schwarze Felgen

    vielleicht sogar rot/schwarz
     


    #21
  2. mhausb

    mhausb Frischling
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    Der Sid aus dem TV, fährt der nicht auf seinem Käfer pro Achse eine Farbe? Wäre auch mal was.
    Gruß Marc
     
    #22
  3. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Sid fährt alle Felgen in gleicher Farbe (grau oder anthrazit). Lediglich eine Speiche ist anders lackiert, wodurch er an allen 4 Felgen eine unterschiedliche Farbe hat.
     


    #23
  4. Raffi

    Raffi Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    8. Feb. 2013
    Beiträge:
    223
    Danksagungen:
    28
    #24
  5. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Sorry wegen der Fehlinformation Kannte nur das mit den unterschiedlichen Speichen. Aber den Beetle von Sid finde ich schon geil, auch wenn's für mich eigentlich ein Frauenauto ist
     
    #25
  6. miccoe

    miccoe Guest

    Das wäre ein wenig zu krass. Sollte schon eine Farbe für alle sein ^^

    Ich schau das ich Anfang kommender Woche mal beim Pulverbeschichter vorbei fahre. Vielleicht hat der ja so kleine Musterstück da, so das man die Farben live sehen kann.
     
    #26
  7. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Würde dir abraten die Felgen in orange zu nehmen, heute morgen habe ich einen GTI in Tornadorot mit orangenen Felgen gesehen und das beißt sich ungemein, meiner Meinung nach passt die Kombi nicht zusammen.
     
    #27
  8. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Z.b. Lenso Roadsport in Gold...
     
    #28
  9. Andreazzz

    Andreazzz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.681
    Danksagungen:
    52
    Unser bietet zur Zeit so ein Colour-sondermodell an.
    In der Zeitung war je ein dunkler Golf mit farbigen Felgen, Außenspiegel + Dekorleiste im Schwellerbereich in Orange und grün abgebildet.
    Wie zuvor geschrieben, ich stehe nicht auf sowas, aber schlecht sah´s Beides auch nicht aus...

    Gerade nochmal nachgesehen:

    Günther´s Color Concept Golf
    1,2 TSI Blue Motion 105PS
    mit Radio-CD, Klimaautomatik, Multifunktion, Bordcomputer MFA, Parktronic und (angeblich) vieles mehr.
    19.980 ,- (Preisvorteil laut Anzeige 4.420,-)

    Günther
    Freudenberger Straße 494
    57072 Siegen
    0271-375113
    [email protected]
    Autohaus Günther GmbH
     
    #29
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2013
  10. Air and Static's

    Air and Static's Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Okt. 2013
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    2
    Gold knallt super !!!!
     
    #30
  11. miccoe

    miccoe Guest

    Moin,
    Ich war gestern beim Pulverbeschichter und habe mir seine Musterfelgen angeschaut.
    Grün wird es nicht werden.

    Es wird entweder RAL9016 (weiss) oder Gold. Das Gold hat er selber angemischt. Schaut super aus, jedoch verdammt teuer. Mal eben 50€ mehr je Felge. Ob's mir das wert is muss ich nochmal überdenken, denn eigentlich gefiel mir das weiss sehr gut.
     


    #31
  12. miccoe

    miccoe Guest

    Nachdem mein Pulverer des Vertrauens gemeint hat, das 2-farbig und Wagenfarbe kein Problem sei habe ich nun noch ne andere Variante.
    weiss-rot.
    Die Felge ist jetzt silber-schwarz. Rondell 02RZ. ((Bilder in meiner Galerie, bin nur mim ipad online und kann keine Links einfügen))

    1.Was haltet ihr davon den jetzt silbernen Teil in hochglanzweiss und den jetzt schwarzen Teil in Wagenfarbe (rot) zu machen.

    2. Die Speichen komplett weiss und nur das innere Felgenbett in Wagenfarbe (rot). Von aussen sähe man dann fast nur weiss.
     
    #32
  13. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Beide Vorschläge sind garnicht mein Fall, da würde ich die lieber so lassen wie sie sind. Ist aber auch alles Geschmacksache.
     


    #33
  14. miccoe

    miccoe Guest

    ^^ Woran liegts denn? Wagenfarbe?
     
    #34
  15. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Jepp, muß ehrlich sagen das Rot würde meiner Meinung nach too much aussehen, da rot sowieso schon sehr dominant ist und es daher etwas zu viel des guten ist.
     
    #35
  16. Andreazzz

    Andreazzz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.681
    Danksagungen:
    52
    Weiße Felgen sind schön, jedoch sehr pflegeintensiv.
    Das gab´s mal in den 80ern für den ersten Fiesta XR2 serienmäßig und sah gerade bei roten Autos klasse aus.
     
    #36
  17. ZeRoHuNt3r

    ZeRoHuNt3r Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    720
    Danksagungen:
    26
    Mach Gold
     
    #37
  18. JDMGolfRacer

    JDMGolfRacer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Sep. 2012
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    also beim roten auto gefallen mir schwarze felgen am besten und zudeinem würden die oz superturismo gut passen
     
    #38
  19. miccoe

    miccoe Guest

    Ich versuch mich die tage mal am photoshop.
     
    #39
  20. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Was ist mit hochglanz verdichten?
    Ansonsten würde ich die gold lackieren.
     
    #40

Diese Seite empfehlen