Das könnte vielleicht die Uhrsache sein, warum die Batterie gewechselt wird. Am Anfang des Forums gibt es eine TPI. Guck mal welche Batterie du hast. Hast du eine 45Ah Battreie verbaut ist die wohl zu schwach. Am besten den Vorfall irgendwie Filmen und dann zu VW fahren und denen das zeigen. Bekommst dann vielleicht eine neue Batterie (eine Stärkere) und ggf. einen neuen Generator
Golf VI 1.2 TSI Spannungsschwankungen - YouTube Wenn es so war, dann überprüfe mal deine Batterie! Wenn du eine 44 Ah Batterie verbaut ahst kannst du zum fahren und versuchen mit Angabe der TPI (wurde eine Seite vorher genannt) dir eine 72 Ah Batterie einbauen zu lassen. Also 1-2 Seiten vorher gab es genau das gleiche Problem. einfach mal lesen.
Habe am Dienstag schon ein Termin beim !! ja ich habe eine 45ah,kriege ne neue Batterie und ein neuen Regler!!! vom generator hatte er mir aber nix gesagt!!! aber wie kann das den während der fahrt passieren,da läuft doch die Lichtmaschiene auf hochtouren!!!Hatte ja auch ca 3000 Umdrehung
Wenn dein Auto aber in der zwischen Zeit mehr Strom verbraucht, weil z.B. Clima an, Sitzheizung, Radio usw. an ist, schaltet sich das Auto "der sogenannte selbst Schutz" ab. Es ist ja so wie im Haushalt. Wenn du einen Herd mit 3 A absicherst, fliegt dir die Sicherung auch ständig um die Ohren, wenn du den Herd anmachst. Erhöhst du auf 16A hast du Ruhe.... Hast du eine Stärkere Batterie hast du auch Ruhe damit
hmmmm alles klar!!! bin mal gespannt!!!wie schon gesagt habe ich am Dienstag ein Termin beim !!!werde es danach mal wieder probieren!!!! danke schöööönnnnnn
Habe heute meinen Golf vom Händler abgeholt! Wurde natürlich alles auf Garantie gemacht. Es wurde ein anderer Regler und eine neue 72Ah Batterie inkl. Batterietasche verbaut (Und neue Steuerkette, anderes Thema). Und das alles noch vor Weihnachten. Bin froh!
Hast du wieder so eine Stoffhülle für die Batterie bekommen oder wie bei manchen eine Plastikabdekung??? werde nämlich meinen später abholen!!!
schade hab mich gerade gefreut das ich so ein plastikabdeckung kriegen werde!!! wer weiß vielleicht geben die mir ja nur eine nackte Batterie,weißt ja wie manche sind!!!!
Schön, das es bei euch nun auch endlich klappt.... Ja, habe zuerst auch ein Schock bekommen. Sooooo grooooß?? Das es nur die normale Abdeckung ist, stört mich weniger. Hauptsache sie ist Verpackt....
Jungs das Problem mit der Steuerkette,ist das Problem nur bei der 1.2 tsi Motoresierung oder auch beim 1.4??????
Leute, das Problem mit der Steuerkette passt nicht zum Thema. Achtet doch mal bitte darauf. Das wird hier nur noch unübersichtlicher und das wollen wir ja nicht.... Guckt mal hier: http://www.golf-6.com/werkstatt/9818-nageln-1-2-tsi-normal-soundfile.html Also, Thema hier: Welche Batterie habt ihr ab Werk verbaut?
habe heute mal nach gesehen. Habe eine 60 AH Batterie drin. Mal schauen ob ich mal beim Freundlichen vorbei fahre. Ich habe keine Probleme momentan
Wenn du natürlich keine Probleme hast, dann werden die sicherlich auch nichts machen. Und 60Ah Batterie ist ja schon perfekt