so, habe jetzt die Eibachs bestellt und am 19.07. hab ich Termin, weil ich da Urlaub habe. Jetzt hab ich natürlich versucht die Eibachs BIS 1040kg zu nehmen. Mein Werkstattmensch hat bei Eibach angerufen um se zu bestellen und die haben es patou nicht akzeptiert, dass ich für den 2.0L die kleineren Federn einbaue. Wie auch immer, ich hätte mir die auch selbst besorgen können. Naja, ich werde es sehen. Ich habe Ihm gesagt, wenn ich nen Hängearsch habe, dann flipp ich aus. Wir werden sehen. Ich mache dann Bilder. Leider nur mit hässlichen Stahlfelgen. Aber kommt Zeit kommt Geld
Dann wird deiner aber auf keinen Fall so tief kommen wie meiner. Mein Tuner hat den Leuten von Eibach auch gesagt, das ich 1040kg und den 1.6TDI habe und ich habe die bis 1040kg Federn bekommen, obwohl ich gefragt hatte, ob die über 1040kg federn nicht besser sind. Hat der Kerl denn auch die VA-Last angegeben, oder nur gesagt, das es der 2.0TDI ist? Ist doch unsinnig, wenn man eine VA-Last von 1040kg hat...
er hatte die "kleinere" Variante geordert und dann wollten die wissen, was für ein Fahrzeug. Dann hat er halt gesagt 2,0L. Das hätte er nicht machen dürfen. Komischerweise steht Deiner auch bei den "kleineren" drin. Meiner leider bei den grösseren. Ich hab das auch zu meinem Meister gesagt, dass Du die gleiche Achslast hast. Er sagte, das sind MAX Angaben und in der Regel ist der 2.0L trotzdem schwerer als der 1.6L. Kieken wir mal mit den Ogen. Ich bleibe einfach mal zuversichtlich. Sobal se drin sind, stell ich das Bild hier rein. Freu mich aber trotzdem schon drauf
Eibach schaut halt auf die Sicherheit der Eisdielenfaktor ist dort wenn überhaupt sekundär. Das ist auch der Grund warum ich Eibachhändler bin und sonst von keiner anderen Firma Federn verkaufe. Leider kann man nirgends seine Produkte vorstellen also wenn ihr was haben wollt müsst ihr direkt bei mir anfragen. Support gibt es nur für bei mir gekaufte Waren. Gruß Dirk
So, es ist vollbracht. Hab Sie jetzt drin. Sind natürlich noch die Ollen 15" Stahlfelgen drauf, aber wird schon. Er ist sehr gleichmässig. Also keinen Hängearsch. Werde trotzdem das Ersatzrad rausmachen. Spart ja auch etwas Sprit. Und ich denke, er setzt sich noch etwas. Vorne hoffentlich mehr als hinten. Werde später, wenn die Sonne nicht mehr so scheint, Bilder machen. Stelle Sie in den Showroom. Jetzt wird auf 19"er gespart Dann isser perfekt