also hergestellt werden se glaub ich von interpneu oder sowas.... irgendwie hat ronal da die finger mit im spiel so wie ich das lesen konnte.... mein händler hat auf jedenfall gesagt das man keinen schrott kauft ...also qualität is schon gängig...
Das ist eine hochwertige Handelsmarke - genau wie Aluett von ATU. Den jeweiligen Hersteller findet man in der ABE. Wenn man Glück hat, könnte das sogar BBS sein....
Also ich habe mir gekauft: Barracuda - Tzunamee - Mattblack-Polished 17 Zoll, ET 35 mit Bereifung: Continental SportContact 3, 225/45 R 17, 91 V mit Felgenrippe Habe dafür um die 1400 € bezahlt!
Für 17" Schluffen ziemlich viel. inkl. Montage oder nur für die Kompletträder? Hab eben mal das Rad im FelgenOutlet ausgerechent... 1335,- € mit gleichen Reifen... und das geht noch günstiger!
4 x Original VW Goal in 7,5 x17 ET 50 mit 215/45/17 Dunlop (incl. Nabenkappen) € 750.- Heute bezahlt. Grüße. Gernot
komm mit den original Talladegas in 8x19 mit Reifen auf ca. 2100€ jenachdem wie viel ich fuer meine Reifen noch bezahle ...
Sali Hatte ein Angebot für 4 BBS CK in 8x18 für 800 Euronen, könnte da die orig Reifen übernehmen. Aber leider hat sich er Typ nicht mehr gemeldent, wegen anscheinenden PC Problemen :-( Dann fahr ich eben meine Vancouver weiter bis wieder was günstiges ansteht Goka
VW Orginale Charleston 18' mit Micheline Sport Exalto 2 225/40/18 Zwar Occasion aber die Kopletträder wie Neu. Preis 1600-. sFr. ( Euro 1200.- )
Ne das is der EK von denen.Aber bei Ebay gibts die auch schon für 670€ inkl Versand. Ich find sie auch übelst geil,gibt keine geileren für mich.Dabei is es mir egal dass die auf der rechten Seite verkehrt rum laufen.
Ich hab für meine BBS CK in 8x18 Zoll 1600 € bezahlt inclusive 225er Conti Sport Contact 3, Eintragung und Reifenwechsel von Winter auf Sommer.