Hi, hat jemand von euch auch schonmal versucht die Felgen 2 Farbig zu dippen? Hab das ganze noch nicht gesehen, würde meine Sommeralus aber gern in Schwarz Rot haben (Innenseite der Speichen Rot und außen Schwarz). Müsste die Felgen ja dementsprechend nur abkleben und die Schichten drauf sprühen. Kann mir jemand Sagen ob das mit der Sprühfolie machbar ist? Gruß Jon
Achtung ich will dir keinen Vorwurf machen aber wenn du etwas bei der Sache wärst hättest du registriert das meine gelben Felgen ohne Reifen waren und Ja demzufolge hatte es ohne Schäden geklappt. Create Carbon Fiber Look with Plasti Dip - YouTube
Hui, das ist ja wie in der Schule, setzen 6 danke . Nur beim abziehen von Reifen die bei der Beschichtung montiert waren ist der Lack nicht ums ganze Felgenhorn gezogen. Damit ist es doch möglich das sich der Lack mit hochzieht? Wenn ich dann die kosten rechne für eine Neubeschichtung kann ichs besser gleich Lacken lassen.
Wieviel hält die Sprühfolie denn aus? Kannst damit auch durch ne Waschstraße oder geht dann nur noch Handwäsche mit Schwamm?
Kommt drauf an wie viele Schichten man drauf macht, ich würde mal sagen, es ist Steinschlagfester als der Klarlack auf den Felgen
Schaut mal was gerade bei mydealz gesehen habe PLASTI DIP FELGENFOLIEN-SPRAY 1600ML ( 4 Dosen ) + USB NETZTEIL ( 0,01€ ) + Security Suite 2013 ( Gratis ) ca 40 € PLASTI DIP FELGENFOLIEN-SPRAY 1600ML ( 4 Dosen ) + USB NETZTEIL ( 0,01
Naja OK, richtiger Preis bei 45,10 (analog Amazon). Durch den 5€ Gutschein wirds ein bisschen attraktiver. Beim Einsprühen sehe ich immer nur, dass die Außenseite bearbeitet wird. Selbst im Video. Man sollte doch auch die Innenseite besprühen, oder? (Felgeninnenbett und Rückseite der Streben/Speichen). Da kommt doch auch Streusalz etc hin.
Die meisten eurer Fragen könntet ihr doch selber durch Recherchen wie Youtube usw herausfinden?! PlastiDip Glossifier - Over Black Rims - How to from DipYourCar.com - YouTube
Hab mein Heckemblem gedippt: Vielleicht kommen noch die Radnaben der Sommerräder und andere Chromelemente... €: Kennzeichen entfernt
wollte es erst ausbaun, bekam ich aber nit hin, dann hab ich die kofferraumklappe grob abgeklebt und los gings. Man muss halt gaaaanz dünne schichten draufmachen und sich einwenig auf den äußeren rand konzentrieren, sonst wird es da nicht vollständig decken.