Erstmal nur nachfragen, wie es mit der 225er Bereifung und den Interlagos auf dem Golf 6 aussieht. Wenn ich wie du bei den 235ern, weniger Probleme habe beim TÜV, werde ich dann natürlich direkt solche kaufen.
Also ich war vorhin beim TÜV. Der konnte zu den 235er Reifen leider nichts finden. Zu 225er Reifen bei 8x18 Zoll Felgen mit der ET 40 hat er was gefunden und meinte, das da eigentlich nichts dagegen spricht. Nur ob man börteln muss oder nicht, das weiss er wohl nicht.... Also liege ich mit 225er Reifen eher auf der sicheren Seite....und das man nciht börteln muss, sehe ich ja auf den Fotos. Er meinte, das ich nur irgendwas mitbringen soll, wo die Traglast der Felgen draufsteht. Was muss ich denn bei VW dafür holen bzw. wie heißt das?
Bahamut, hat der TÜV eine Liste gehabt? Wenn ja, kannst du nochmal hinfahren und ihn bitten, dass er diese dir kopiert? Grund gibst du an: "ich würde gerne wissen welche Felgen ich haben darf, danach schaue ich bei eBay was es so im Angebot gibt" TÜV Köln Bilderstöckchen wollte damit nicht rausrücken
Er hatte keine List, er hat das am Computer gemacht und das wäre sogar fast nicht gegeangen, weil irgendwie deren Datenbank heute offline ist oder so. Dann hat der es trotzdem hinbekommen...nach einiger Zeit.
Hallo Bahamut, schau mal hier wegen der Felgenfarbe (habs nochmal hierher Kopiert)..... Zitat: Zitat von Bahamut Die sehen aber geil aus.....die Frage würde mich auch interessieren. Würd dann aber nicht in schwarz nehmen, passt nicht zu "shark blue". Hallo Bahamut, ich habe gestern in Köln einen Golf VI "in Shark Blue" mit solchen 18"Zoll Interlagos in schwarz gesehen und muss sagen, das passte richtig richtig richtig gut zum blau... Gruß Christos p.s. schau mal hier... http://cgi.ebay.de/18-Interlagos-Des...item5d28017770
Hallo habe die seite gefunden wo man die traglastbescheinigung runterladen kann.Auch ohne die hilfe von anderen usern die es nicht für nötig empfinden sich untereinander zu helfen wenn man sie anschreibt. unten ist der Link viel Spaß
http://www.audifelgen.de/felgen/18.html Hallo hier mal die seite wo man sich die traglastbescheinigung runterladen kann,für die Interlagos
Das ist eine freie Welt, wenn jemand nicht antworten will dann muss er es auch nicht. Die behautung finde ich schon derb....
Freu dich doch einfach das Du jetzt jemandem helfen konntest. Obwohl der Link bei mir gerade nicht funzt, trotzdem Danke!